• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bios Update problem

Scroll

Software-Overclocker(in)
Huhu,

Wie der Titel schon sagt habe ich ein bios update problem.

Mainboard wäre ein Packard Bell eigenes, Bios update ist verfügbar, haben die mir dann auch so per email zugeschickt.
Nun habe ich auf anraten des freundlichen Support mitarbeiters das Bios update über DOS durchführen wollen und habe mir dazu auch die Daten wie der nette herr schon sagte auf CD gebrannt, dann meinte er ich solle mich streng nach anleitung halten (anleitung kann man das ding aber schwer nennen). Gemacht getan und nun bin ich an einem Punkt angelangt dabei wo dort steht [DR-DOS] A:\> und genau an diesem Punkt komme ich nicht mehr weiter.

Auf CD gebrannte Daten falls es helfen sollte:
A431.EXE
A7570IAE.308
DFB.bat

Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen, Danke schon mal im vorraus für die hilfe, falls noch was fehlt bitte sagen

mfg
 
nach dem Dos Promt tippste A431.exe ein
das startet das Flash Programm
in dem kannste dann das Biosfile A7570IAE.308 auswählen
rechner dann machen lassen und erst wenn dir gesagt wird das du neu starten sollst die entsprechende Taste drücken die dir angezeigt wird:daumen:
 
Funktioniert leider nicht :(
Es steht dann dort
[DR-DOS] A:\> A431.exe
Command or filename not recognized

Ist da vllt. ein Fehler in der CD vorhanden das ich das ganze falsch gebrannt habe? würde es was helfen wenn ich die Daten nochmal brenne allerdings ohne der dfb.bat datei? Gebrannt habe ich das ganze mit Nero und ein bootbares iso erstellt
 
Zurück