• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bios Update fehlgeschlagen?

Maaleth

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, ich habe mir heute mittag mit MSI Live Update 6 das Bios updaten wollen, bekam aber während dessen einen bluescreen.
Daraufhin hab ich den Rechner neugestartet und seid dem geht die Maus und die Tastatur nicht mehr. :S
Ich habe dann in der MSI Bios Oberfläche Standardwerte wiederherstellen gedrückt alles nochmal neu gestartet und jetzt bekomme ich nicht einmal mehr den MSI Startbildschirm oder die Möglichkeit ins Bios reinzukommen.
Zuvor hatten die Maus und die Tastatur in der MSI Bios Oberfläche funktioniert, jedoch nicht in Windows.
Jetzt komme ich zwar in Windows rein doch die Maus ist in der Mitte zentriert und reaktiv genauso wenig wie die Tastatur.
Jemand ne Ahnung was ich machen soll / kann?

paar infos zu meinem System:

MSI H87-G43 Motherboard
Intel i5 4570
Gigabyte Geforce GTX 770 windforce
eine Samsung 840 EVO SSD auf der
Windows 7 (ultimate glaube ich) 64bit drauf ist
und eine 1TB SATA Marke hab ich nicht im Kopf
 

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Nicht viel, ausser nen neuen BIOS chip bestellen.
Versuch davor aber nochmal per Jumper/Batterie/(Knopf meist auf der I/O Rückseite vom MB) das BIOS nochmal zu resetten.
Schau dazu am besten ins Manual von deinem MB, gibts auch auf der HP von MSI..
 
Oben Unten