BIOS unterschied

xfire89x

Software-Overclocker(in)
moin zusammen,

kann mir einer sagen in wiefern sich diese beiden bios versionen unterscheiden ?

bios 1

bios 2

sind nur ein paar buchstaben in der bios beschreibung anderes. takt & co sind gleich, kann aber nix mit den buchstaben unter MD5 Hash und weiter unten da in der beschreibung anfangen.

lg fire

moin zusammen,

kann mir einer sagen in wiefern sich diese beiden bios versionen unterscheiden ?

bios 1

bios 2

sind nur ein paar buchstaben in der bios beschreibung anderes. takt & co sind gleich, kann aber nix mit den buchstaben unter MD5 Hash und weiter unten da in der beschreibung anfangen.

lg fire

Servus

Das Bios VGA Bios Collection: MSI R9 290 4096 MB | techPowerUp ist neuer und da wurde halt was geändert.

Was genau, das kann ich Dir nicht sagen. Aber im Zweifel, immer das Aktuellste nehmen.

Grüßle

öhm.. was denn für eine LE version ? habe die normale 4g gaming version.

das von dir verlinkte bios läuft ja eben nicht da gibts direkt nen bs nachm boot. flashen tue ich via usb stick. das mit dem live update kenn ich net, muss mich da erstmal einlesen.

ich dachte ich versuchs mal mit nem anderen bios weil ich probleme mit dem msi afterburner habe.
wenn msi läuft gibts zwischendurch im idle bs. komisch ist nur wenn ich zb. statt msi den sapphire trixx mit den gleichen einstellungen am laufen habe läuft alles normal.

hatte das problem vor monaten schonmal und dann wars wieder weg. jetzt seit ein paar tagen ist es wieder da aber auf msi afterburner will ich halt net verzichten :/
treiber sind alle aktuell und verschiedene CCC hab ich auch versucht.

hatte mit dem "neuen" bios gerade auch wieder ein bs in kombination mit msi af..

edit: das live update zeigt mir auch keine neuere bios version an. eig. dachte ich jetzt das er die von dir verlinkte dann auch anzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück