Nekris
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo! Ich komme nicht mehr in meinen Laptop, habe ein BIOS-Passwort eingegeben dass Punkte enthält, ging bisher, jedoch seit heute nicht mehr, die Punkte lassen sich nicht mehr eintippen, nur die Buchstaben. Das Passwort an sich ist mir bekannt.
- Habe es bereits mit externer Tastatur versucht.
- Hiren´s BootCD zum PW-löschen geht nicht, da die Passworteingabe sofort nach dem einschalten kommt.
- Habe das Notebook aufgemacht (da ist Festplatte, Akku, Ram, aber keine Batterie). Weiter zerlegen ungefährlich? - bin Laie?
Laptop: Sony SVS 1311 Q9E B
BIOS: Insyde H20
Windows 7 Professional 64 Bit
Bringt es was wenn ich die Festplatte ausbaue und an den Desktop PC anschließe? Kann ich auf die Art irgendwas machen? Habe irgendwo gelesen dass da was machbar sei... aber kA...
Bitte um Hilfe!
- Habe es bereits mit externer Tastatur versucht.
- Hiren´s BootCD zum PW-löschen geht nicht, da die Passworteingabe sofort nach dem einschalten kommt.
- Habe das Notebook aufgemacht (da ist Festplatte, Akku, Ram, aber keine Batterie). Weiter zerlegen ungefährlich? - bin Laie?

Laptop: Sony SVS 1311 Q9E B
BIOS: Insyde H20
Windows 7 Professional 64 Bit
Bringt es was wenn ich die Festplatte ausbaue und an den Desktop PC anschließe? Kann ich auf die Art irgendwas machen? Habe irgendwo gelesen dass da was machbar sei... aber kA...
Bitte um Hilfe!