Bios CPU Overclocking Mod

G

Gast1919

Guest
Ja ich hab ein Ami Bios, Und ich suche ein Bios Mod um mein Prozessor aus dem Bios raus übertakten zu können und die Spannung zu verändern.

Hast du dazu nicht schon antworten in deinem anderen Thread bekommen? ;)
Hier wird dir keiner etwas anders sagen...
Falls es sich um ein anderes System handelt wären mehr Infos sehr nice :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Mhhm hast du ein OEM Board? Rausfinden welcher Hersteller das ist und einfach das orginale Bios draufmachen^^

Joar ist ein OEM Board. Ist ein nForce 630i/Geforce 7100.
Von einem kleinen Acer x1700.

@-Fux-
Ist ja das gleiche System.
Nur da ich jetzt mein neues System von Hardwareversand erhalten habe, dacht ich mir das ich nun mal ein bisschen mit dem PC spiele und versuche alles aus ihm rauszuholen. xD

@Lazy
Da nützt kein Bios Update, hab schon probiert.
Ist ja eh ein sehr kleiner PC (HTPC Große) und Acer hat den warscheinlich nicht für Gamer und Übertackter gebaut. ^^

Joar ist ein OEM Board. Ist ein nForce 630i/Geforce 7100.
Von einem kleinen Acer x1700.
@Lazy
Da nützt kein Bios Update, hab schon probiert.
Ist ja eh ein sehr kleiner PC (HTPC Große) und Acer hat den warscheinlich nicht für Gamer und Übertackter gebaut. ^^

Ich rede ja auch nicht von einem Update sondern von einem anderen Bios. Oft werden Boards verbaut die mit einem OEM Bios ausgeliefert werden aber ähnlich zu nicht OEM Boards sind. Schau doch mal, ob du ein Board im Netz findest was ähnlich aussieht aber kein OEM Board ist. Hast du mal ein Bild von dem Ding? Hatte auch selber schon OEM Boards hier, die ich einfach mit einem andern Bios bespielt habe und die ich dann OCn konnte.

Schau mal was auf dem Board steht, manchmal steht auf den OEm Boards noch der "originale" Hersteller drauf.
Ich hatte mal ein Medion Board, da stand MSI drauf ;).
Auch dir Bezeichnung von Acer wäre gut zu wissen...
lg fux

Zurück