• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bin fündig geworden

AW: [Suche] 4GiB DDR3-1600 RAM

Ich hab nen Satz 2x 2GB 1333er, evtl ist das ja auch was für dich

KVR1333D3N9/2G

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [Suche] 4GiB DDR3-1600 RAM

Hätte einen einzelnen 4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 CL9 Riegel aus einem 16GB Quad-Kit übrig.

Habe mir 10€ exkl. Versand nach Wahl dafür vorgestellt.
 
AW: [Suche] 4GiB DDR3-1600 RAM

Spontan würd ich mal 15 inklusive anbieten. Könnte es am Samstag verschicken

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich überlegs mir noch :daumen:

Hätte einen einzelnen 4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 CL9 Riegel aus einem 16GB Quad-Kit übrig.

Habe mir 10€ exkl. Versand nach Wahl dafür vorgestellt.

Hört sich interessant an

Edit

Habe gerade privat was gefunden, trotzdem danke für die Angebote :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück