• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bin auf ner suche nach ne HDD für xbox360 oder speicherkarte

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
bin auf ner suche nach ne HDD für xbox360 oder speicherkarte

hay ich
suche ne günstige HDD für mrinr XBOX 360 kann auch nur die 20GB oder ne defekte sein .
Suche aber auch wenn es keine HDD finde eine speicherkarte

hoffe jemand bietet was an

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: bin auf ner suche nach ne HDD für xbox360 oder speicherkarte

eigentlich nicht
brauche er eine hdd für die xbox 360 ambesten die standart hdd die ich oben drauf mache.
brauche die wegen das speichern von spiele und spielstände weiß nicht ob es mit ner externen geht

mfg

alsogeht auch ne ide ?

ich hätte 2x 40 Gb und einmal 80 GB von Maxtor

die SATA platte wie groß ist die vielleicht würde ich die für meine PS3 nehmen dort habe ich nur 40 gb drin und ist schon voll

und für die XBOX 360 kann ich eine HDD so nicht gebrauchen brauche ja noch dsann das gehäuse um oben druf zustecken

ach so naja suche ja eh eine für meine neue xbox 360 elite da war keine hdd dabei najute danke dir trotzdem

Habe eine S-ATA Festplatte, siehe meinen Thread: falls Interesse besteht, bitte melden!

Zurück