Billiges Outdoorhandy

Tiz92

Volt-Modder(in)
Meine Freundin will ein Outdoorhandy welches recht billig ist (< 300€) und sollte recht groß sein (5-5,5 Zoll) und kann auch dick sein ( :ugly: ), und am besten Android haben. :daumen:

So was wie ein S4 Active.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Titel gelesen hatte dachte ich "hey, endlich kannste mit deinem Handy punkten" - ein Firmenhandy (B2710 oder sowas) für damals ich glaube 79€ das sehr robust ist und...telefonieren kann (mehr brauche ich nicht und will ich auch nicht).

Als ich dann schon was von 300€ und Android gelesen hatte ist mir dann wieder klar geworden dass heutzutage ja jeder mit nem Smartphone rumlaufen muss. :-_-:

Ich hab nen Kollegen der Bauingenieur ist und... generell sagen wir mal nicht zimperlich. Der hat ein Smartphone von CAT... läuft mit Android, kostet weniger als 300€ und ist nahezu unzerstörbar... einfach weil der Kollege es schon länger als ein Jahr nutzt und kein Handy vorher länger als 3-4 Monate überlebt hatte MUSS es das sein. :D
(CAT B15, 4" Touchscreen, 1 GHz Dual-Core, Android 4.1, Outdoor/ IP67, Dual-SIM Smartphone im Conrad Online Shop | 358600)

Als ich den Titel gelesen hatte dachte ich "hey, endlich kannste mit deinem Handy punkten" - ein Firmenhandy (B2710 oder sowas) für damals ich glaube 79€ das sehr robust ist und...telefonieren kann (mehr brauche ich nicht und will ich auch nicht).

Als ich dann schon was von 300€ und Android gelesen hatte ist mir dann wieder klar geworden dass heutzutage ja jeder mit nem Smartphone rumlaufen muss. :-_-:

Ich hab nen Kollegen der Bauingenieur ist und... generell sagen wir mal nicht zimperlich. Der hat ein Smartphone von CAT... läuft mit Android, kostet weniger als 300€ und ist nahezu unzerstörbar... einfach weil der Kollege es schon länger als ein Jahr nutzt und kein Handy vorher länger als 3-4 Monate überlebt hatte MUSS es das sein. :D
(CAT B15, 4" Touchscreen, 1 GHz Dual-Core, Android 4.1, Outdoor/ IP67, Dual-SIM Smartphone im Conrad Online Shop | 358600)

Naja sie hat ein 20 € Samsung gerade, welches wirklich schlecht ist. :ugly: Da wir SMS schreiben passt es ja eigentlich, aber sie studiert jetzt bald im Ausland und da ist Whats App oder Viber oder ähnliches sehr fein als SMS Alternative. So nebenbei zerstört sie sich oft ihr Handy, deswegen sollte es ein robustes Teil sein.

Danke für den Vorschlag auf jeden Fall mal.

^^das ding ist schier nicht klein zu kriegen

Das haben wir auch im Shop und uns schon daran versucht :D

Wusst ichs doch. Das Ding MUSS einfach unzerstörbar sein wenns den Herrn Hoffmann über ein Jahr erträgt weil der sonst wirklich alles kaputt kriegt. Das Teil hat bei uns im Freundeskreis schon das "Hoffmann-approved" Siegel erhalten... und das bekommen sonst gefühlt nur IPB-Träger. :haha:

Zurück