Billiger 27" Monitor

• Ersteller Ersteller Phantom410
  • Erstellt am Erstellt am
P

Phantom410

Guest
Hi,
Ich suche einen möglichst
Billiegen neuen Monitor mit
27 Zoll ...
Könntet ihr mir da einen empfehlen???

Wenn "Möglichst billig" das einzige Kriterium ist kannste einfach den Preisvergleich bemühen, nach 27'' suchen und nach Preis sortieren.

Ergebnis:
ASUS VE276N, 27"

Komm aber nicht auf die Idee, dass dieses Modell auch nur entfernt als "gut" zu bezeichnen ist, der Preis hat seinen Grund ;-)
Für Office-Aufgaben brauchbar, ansonsten eben ne Gurke.

Vielen Dank für die Antworten!!
Ich spiele eigentlich kaum und wenn
Dann ein bisschen minecraft .
Deshalb muss er nicht unbedingt superschnelle
Reaktionszeiten haben

Es kommt nicht auf die Reaktionszeiten an, sind eh alle nur vom Hersteller angegeben.
Ansonsten etwas über Panals: Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de

Da haben wir hier im Forum ne deutlich bessere Alternative: http://extreme.pcgameshardware.de/m...itor-faq-tft-empfehlungsliste-23-27-zoll.html
Außerdem kann man Panelarten nie direkt vergleichen: Es gibt TN Panels mit 15ms Reaktionszeit u. IPS Panels mit 8ms Reaktionszeit...
So viel schon mal zum Link :ugly:

BtT: Den würde ich dem TE empfehlen: LG Electronics Flatron IPS277L, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Absolut ausreichende Reaktionszeit, sehr gute Bildqualität, große Blickwinkel :daumen:

Falls auch 23" in Frage kommen würden: Eizo Foris FS2333-BK, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Extrem gute Bildqualität, höhere Qualitätskontrollen (auch in Anbetracht der Pixelfehlerklasse), 5 Jahre Garantie (mit Vor-Ort Service) :daumen:

Da haben wir hier im Forum ne deutlich bessere Alternative: http://extreme.pcgameshardware.de/m...itor-faq-tft-empfehlungsliste-23-27-zoll.html
Außerdem kann man Panelarten nie direkt vergleichen: Es gibt TN Panels mit 15ms Reaktionszeit u. IPS Panels mit 8ms Reaktionszeit...
So viel schon mal zum Link :ugly:

BtT: Den würde ich dem TE empfehlen: LG Electronics Flatron IPS277L, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Absolut ausreichende Reaktionszeit, sehr gute Bildqualität, große Blickwinkel :daumen:

Falls auch 23" in Frage kommen würden: Eizo Foris FS2333-BK, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Extrem gute Bildqualität, höhere Qualitätskontrollen (auch in Anbetracht der Pixelfehlerklasse), 5 Jahre Garantie (mit Vor-Ort Service) :daumen:

Ja, der LG sei sehr gut :daumen:

Der Eizo ist auch ein wenig überteuert. Aber doch eine sehr gute Qualität. Die rechtfertigt den Preis aber nicht, in der Preisklasse gibts ja schon 3D-120Hz-Monis. Bei Eizo zahlt man halt für den Name mit.

Der Dell ist nicht so gut wie der LG.
Der Eizo ist auch ein wenig überteuert. Aber doch eine sehr gute Qualität. Die rechtfertigt den Preis aber nicht, in der Preisklasse gibts ja schon 3D-120Hz-Monis. Bei Eizo zahlt man halt für den Name mit.
Du zahlst überall den Namen mit ;)

Der Eizo ist in Anbetracht der Qualität aber keineswegs überteuert und ordentliche 3D-Monitore kosten noch einmal 20€ mehr.
Das sie weder bei der Verarbeitung, noch bei der Bildqualität mithalten können und die Garantie schlechter ist, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.

Der Dell ist nicht so gut wie der LG.
Du zahlst überall den Namen mit ;)

Der Eizo ist in Anbetracht der Qualität aber keineswegs überteuert und ordentliche 3D-Monitore kosten noch einmal 20€ mehr.
Das sie weder bei der Verarbeitung, noch bei der Bildqualität mithalten können und die Garantie schlechter ist, muss ich hoffentlich nicht erwähnen.

Du sprichst mir aus der Seele, Soth. :D
Der Dell hat bei Prad.de nur befriedigend erhalten. Die Reaktionszeit hat gepasst, die Ausleuchtung war ungewohnt schlecht, genauso wie die Bildqualität.
Der Eizo ist den Preis zz einfach wert aus vielen Gründen: Die Bildqualität boxt alles in der Preisklasse darunter deutlich weg, die Reaktionszeit passt auch, der Monitor ist im Laden (Saturn) extrem günstig u. 5 Jahre Garantie :daumen:

Zurück