Schnitzelwegg
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
Wollte mir mal eine 1TB Festplatte zulegen um meine ganzen Daten die sich über die Jahre auf CDs angesammelt haben zu sichern. Dabei wollte ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und zudem sollte sie relativ zukunftssicher und Schnell sein deshalb auch eine mit eSata. Hab mir auch schon eine rausgesucht nur Leider habe ich von dieser Marke noch nichts gehört und nicht viel zu Lesen gefunden. Konkret geht es um die
Me2 Me200es 1000GB USB 2.0/eSATA
Vl könnt ihr mir ja da weiterhelfen. Vielen dank schonmal im vor raus.
MfG
Snuger
Wollte mir mal eine 1TB Festplatte zulegen um meine ganzen Daten die sich über die Jahre auf CDs angesammelt haben zu sichern. Dabei wollte ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und zudem sollte sie relativ zukunftssicher und Schnell sein deshalb auch eine mit eSata. Hab mir auch schon eine rausgesucht nur Leider habe ich von dieser Marke noch nichts gehört und nicht viel zu Lesen gefunden. Konkret geht es um die
Me2 Me200es 1000GB USB 2.0/eSATA
Vl könnt ihr mir ja da weiterhelfen. Vielen dank schonmal im vor raus.
MfG
Snuger

. 30min am An/Aus-Schalter rummgespielt bis es aufeinmal ging
. Nun mache ich alle Daten wieder auf den Pc und werde sie wohl zurückschicken. Oder habt ihr eine Idee an was das wohl liegt. Ich muss dazu sagen das ich die festplatte günstiger bekommen habe da sie wohl jemand zurückgeschickt hatte aber da stand das alles wieder repariert wäre und Sie voll Funktionsfähig ist. Nun das kann ich wohl nicht bestätigen. Ich werde mich dann wohl beschweren bei denen.