Billig spielelaptop?

wenn das wirklich so stimmt ist der sein geld wert aber ist halt ein riesenklotz wie man sieht

und ka ob der länger als 2-3 jahre halten wird kenne den hersteller nichtmal x)
 
Der wird wohl irgendein älteres Clevo? oder MSI? Chassis benutzen.
Das könntest du vermutlich recht einfach ergooglen.

Das muss nicht zwangsläufig Ramsch sein.
Der Preis für die Leistung geht in Ordnung. Die GTX780 ist allerdings ein Kepler GK104 und mit 1536 Shadern ungefähr -20% (wegen des stark verringerten Taktes) so schnell wie eine GTX680/770 für den Desktop.

Auch dürfte der Akku mit den relativ fordernden Verbrauchern i7 und Graka nicht übermäßig lange halten.

Aber das Kühlsystem und der Preis scheinen in Ordnung.
 
Sieht an sich erstmal ganz brauchbar aus, das Gehäuse müsste wirklich das selbe wie von 'nem msi gt70 sein. Ich würde dennoch lieber etwas warten, mehr investieren und dann zu msi/asus/schenker greifen oder ggf. was gebrauchtes suchen in gutem Zustand bestenfalls mit Garantie.

Der wird wohl irgendein älteres Clevo? oder MSI? Chassis benutzen.
Das könntest du vermutlich recht einfach ergooglen.

Das muss nicht zwangsläufig Ramsch sein.
Der Preis für die Leistung geht in Ordnung. Die GTX780 ist allerdings ein Kepler GK104 und mit 1536 Shadern ungefähr -20% (wegen des stark verringerten Taktes) so schnell wie eine GTX680/770 für den Desktop.

Auch dürfte der Akku mit den relativ fordernden Verbrauchern i7 und Graka nicht übermäßig lange halten.

Aber das Kühlsystem und der Preis scheinen in Ordnung.

Für Spielenutzung sollte man sowieso ans Netz, meinen könnte man zB garnicht ohne Netz für anspruchsvolle Sachen nutzen, weil ohne Strom die Hd-graphics von Intel genutzt wurden. Wenn man aber Filme guckt o.Ä. Mit der Intel Grafik sollte der Akku recht lang halten. Hatte 'nen gt70 0ne der hat für normale Sachen wie Office Kram, Filme, youtube auf Akkubenutzung extreeem lange gehalten, konnte beide Teile von insidious mit 80% Akku gucken. Allerdings musste man vom Display minimal die Beleuchtung wegnehmen. Inwiefern das jetzt mit dem Notebook vom Threadstarter übereinstimmen könnte weiß ich nicht aber in der Regel sind die Akkus ganz brauchbar. Kommt schon an die Laufzeit von meinem mbp ran, bei normalen Anwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht vom PLV erstmal Bombe aus. Die GTX 780 mit 4GB in Verbindung mit der "geringen" Auflösung von 1600x900 und der i7 Quadcore sollten dich nch einige Zeit gut versorgen. Die 8GB RAM runden das Paket ab. Allerdings würde ich nahezu damit rechnen, dass es sich hier nicht um einen Leisetreter handelt. Die Leistung des Akkus kann man sich denken und eventuell sind auch Display und Eingabegeräte nicht ganz das Wahre. Aber auf jeden Fall ist es für die Leistung sehr günstig.
 
Zurück