Nerevarine
Komplett-PC-Käufer(in)
Bildweiterleitung über AV Receiver "flackert"
Servus,
da ja ein langes verregnetes WE ansteht dacht ich mir okay holst mal einen "alten Schinken" raus, also fix Metro2033 installiert. leider bekomme ich den Ton schön aber kein Bild auf meinem Hauptmonitor.
Zum Setup:
PC -- AVReceiver(Panasonic VSX924) -- Monitor (28'' Dell irgendwas) (HDMI)
PC -- 2. Monitor(27'' BenQ) (HDMI)
wenn ich das Spiel wie gesagt über den ersten Pfad starte flackert mein Monitor ein wenig, bleibt dann eingeschaltet(sprich geht nicht in standby) aber zeigt mir kein Bild. Anhand des Tons (wird am AV halt abgegriffen) erkenne ich aber, dass das Spiel läuft. der Zweite Pfad geht einwandfrei (den will ich aber nicht
) Leider habe ich atm 0 Plan wo ich überhaupt mit der Fehlersuche anfangen soll und bin fürm Tipps dankbar.
Grüße,
nere
Servus,
da ja ein langes verregnetes WE ansteht dacht ich mir okay holst mal einen "alten Schinken" raus, also fix Metro2033 installiert. leider bekomme ich den Ton schön aber kein Bild auf meinem Hauptmonitor.
Zum Setup:
PC -- AVReceiver(Panasonic VSX924) -- Monitor (28'' Dell irgendwas) (HDMI)
PC -- 2. Monitor(27'' BenQ) (HDMI)
wenn ich das Spiel wie gesagt über den ersten Pfad starte flackert mein Monitor ein wenig, bleibt dann eingeschaltet(sprich geht nicht in standby) aber zeigt mir kein Bild. Anhand des Tons (wird am AV halt abgegriffen) erkenne ich aber, dass das Spiel läuft. der Zweite Pfad geht einwandfrei (den will ich aber nicht
) Leider habe ich atm 0 Plan wo ich überhaupt mit der Fehlersuche anfangen soll und bin fürm Tipps dankbar.Grüße,
nere