bildschirm wackelt

F!ghter

Software-Overclocker(in)
hi
ich hab mal wieder n problem:
wenn ich verschiedene spiele starte wackelt der untere bildschrim teil hoch und runter wenn ich dann aber im spiel die auflösung ändere und wieder zurücksetze gehts wieder
meine gpu is ne gtx285 mit hdmi dongle.
des hdmmi kabel hab ich bereits gewechselt aber es hilft nix es muss iwas andres sein
monitor isn samsung syncmaster t240hd

bitte ghelft des is so nervig
manchmal passierts auch wenn ich aus nem spiele aufn desktop wechsel...
cih werd nacher mal n film mit ner cam machen damit ihrs euch vorstellen könnt..

thx im vorraus

ps: sry für die vielen rechtschreib fehler es is einfach zu früh für mich...

ja die normalen sind ja 2 dvi
aber nachdem ich 2 bidschirme hab einer über vga und der große über hdmi will ich auch den hdmi behalten wegam ton den du hallt beim dvi net hast

An den Kabel wird es dann nicht liegen, Treiber wirst wohl die neuesten haben, hast mal mit den Grafikoptionen vom Spiel rumgespielt und verschiedene Einstellungen gestestet (sprich Minimal anfangen und schauen, ob Problem da auch besteht und nach und nach alles aktivieren)?

des liegt net nur am spiel weils auch passiert wen ichwider zurück aufn desktop geh
dann änder ich da die auflösung und es geht wieder also i weiß net...
früher wars sogqart so dass wenn ich deszu oft gmacht hab iwann plötzlich nur noch pink kam also alles war ein pinkes bild oder grün wars auch mal
und dann gehts nie mehr egal wie oft man pc bootet und bildschrim an und aus macht man muss 1mal dvi im selben anschluss nutzen
dann kan man wieder hdmi dran stecken und es geht wieder
alles sehr dubios

Zurück