Hey Leute,
gestern meinen neuen PC zusammengebaut mit einer AMD 7970. Treiber installiert und bei fast allen Auflösung bekomme ich auf dem Desktop an den Seiten so 2 cm schwarze Balken -.- außer bei 800x600.Bei meinem alten System mit einer 550ti funktionierte der Bildschirm einwandfrei also denke liegt es am Treiber. Könnte jemand der auch die gleiche Grafikkarte hat mir sagen welchen Treiber er benutzt?
Ach ja folgendes System habe ich :
Win 7 (64bit)
Intel 3570k
AMD 7970
AsRock z77 pro3
8gb Ram
Acer S242HL (24 Zoll)
gestern meinen neuen PC zusammengebaut mit einer AMD 7970. Treiber installiert und bei fast allen Auflösung bekomme ich auf dem Desktop an den Seiten so 2 cm schwarze Balken -.- außer bei 800x600.Bei meinem alten System mit einer 550ti funktionierte der Bildschirm einwandfrei also denke liegt es am Treiber. Könnte jemand der auch die gleiche Grafikkarte hat mir sagen welchen Treiber er benutzt?
Ach ja folgendes System habe ich :
Win 7 (64bit)
Intel 3570k
AMD 7970
AsRock z77 pro3
8gb Ram
Acer S242HL (24 Zoll)
hatte das selbe Problem
wie schon oben gesagt suche nach overscan im CCC und verstell es da .....
sollte ich dennoch ein dvi benutzen oder soll ich bei hdmi jetzt bleiben?