Hallo zusammen,
ich hab mir diese Woche für meine Grafikkarte Asus HD 7950 Direct CU 2 TOP einen DVI-D --> VGA -Adapter gekauft
Link zum Adapter: DVI-D 24+1 Pin Stecker auf VGA HD15 Kupplung Konverter
Da die Grafikkarte nur noch einen DVI-I --> VGA -Anschluss hat, war ich gezwungen diesen Adapter zu kaufen, um meinen zweiten Bildschirm zum laufen zu bekommen.
Als ich den DVI-D-Adapter nun heute mittag eingebaut habe und ich darauf wartet das mein zweiter Bildschirm gleich angeht, war das leider nicht der Fall.
Meine Frage ist es nun: Was muss ich tun? Der Adapter müsste doch passen?
Nebenbei. Hab das ganze mit beiden Bildschirmen ausprobiert. Beim DVI-D -Adapter haben beide kapituliert!
Freue mich auf eine Antwort...
ich hab mir diese Woche für meine Grafikkarte Asus HD 7950 Direct CU 2 TOP einen DVI-D --> VGA -Adapter gekauft
Link zum Adapter: DVI-D 24+1 Pin Stecker auf VGA HD15 Kupplung Konverter
Da die Grafikkarte nur noch einen DVI-I --> VGA -Anschluss hat, war ich gezwungen diesen Adapter zu kaufen, um meinen zweiten Bildschirm zum laufen zu bekommen.
Als ich den DVI-D-Adapter nun heute mittag eingebaut habe und ich darauf wartet das mein zweiter Bildschirm gleich angeht, war das leider nicht der Fall.
Meine Frage ist es nun: Was muss ich tun? Der Adapter müsste doch passen?
Nebenbei. Hab das ganze mit beiden Bildschirmen ausprobiert. Beim DVI-D -Adapter haben beide kapituliert!
Freue mich auf eine Antwort...
Das sollte normalerweise kein Problem sein. Es machen nicht nur beide Bildschirme am Adapter Ärger, sondern sie laufen auch beide einzeln? Hast du den Anschluss an der Grafikkarte schonmal auf Funktion testen können? 
) und dort auf Desktop Management oder sowas, dort solltest du dann weitere Bildschirme hinzufügen können. Spricht er dann was?