Bilderdarstellung im Opera

schrippe09

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich z.B. wie im folgenden Link die Bildergalerie durchblätter, läd Opera (10.50 unter Win7 HomeP 64bit) ab dem 59 Bild kein Bild mehr. Bis zum 58. Bild lassen sich alle Bildergalerien darstellen, ab dem 59. Bild wird nix mehr geladen. Oben rechts (Bild x von y) läuft der Zähler weiter, aber Bilder werden nicht mehr gezeigt. Dies ist bei allen Bildergalerien so, ab Bild 59 nix mehr....wird Ansicht vergrößern gewählt dann funktionierts normal. Hab schon den Cache im OPera erhöht, bringt aber nix.
FF und IE8 laden die Bildergalerien ganz normal. Jemand ein Tip?

und hier der Beispiellink:

Spektakuläre Wakü-Casemod mit Wasserfall-Ausgleichsbehälter und 9x120-Radiator - Casemod, Wasserkühlung, Ausgleichsbehälter, Tagebuch, icecold

Danke für eure Hilfe

komisch, ich kann das sogar reproduzieren. Allerdings habe ich schon die 10.51 Version. Ich werd mich mal nachher drüber schlau machen.

super schon mal einer der das Problem auch hat... hab noch mal geschaut hab auch V 10.51...hatte das Problem auch schon mit den 9er Versionen, nur bin jetzt öfters auf PCGH.de und jetzt nervt es...und in den vergrößerten Bildern braucht Opera länger um die Bilder zu laden warum auch immer

ich hatte das auch schonmal vereinzelt hier. firefox. ich würde da also eher nich auf den browser schimpfen ^^ wobei es auch natürlich daran liegen kann, dass das programmieren für die zig browser nun wirklich keinen spaß macht. standards, was is das >< jeder behandelt alles anders :kotz: aber was ich eben nur einwerfen wollt: ich würde mich da jetz nich unbedingt auf den browser versteifen.

ich wollt net auf den Browser schimpfen...nur nutze ich Opera überwiegend und bin sonst zufrieden damit auch wenn er manchmal länger zum Seiten laden braucht (so wie bei pcgh die Bildergalerien o. auch andere) als andere Browser aber das ist ok...wollte ja nur rausfinden warum er sich so verhält wie von mir beschrieben

Ich habe das Problem nicht! Hatte aber mal ein Problem mit dem Adobe Flash-Quatsch. Nach neuinstallation von Adobe und O. ging alles wieder.
Opera RULES

Mit Neuinstallation der Komponenten kann es bei mir nix zu tun haben...habe in letzter Zeit meine 3 Maschinen neu eingerichtet und habe überall das gleiche beschriebene Problem

Laptop: alt Vista HP 32bit neu Win7 HP 32bit
Rechner1: alt XP HP 32bit neu Win7 HP 64bit
Rechner2: alt RC Win7 Ultimate 64bit neu Win7 HP 64bit

Zurück