Bilder des RV770XT Referenz-Kühler aufgetaucht

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Bilder des RV770XT Referenz-Kühler aufgetaucht

[FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Gelöscht! News kann auf der PCGH-Main abgerufen werden!
[/FONT]
[/FONT][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica][/FONT][/FONT][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder des RV770XT Referenz-Kühler aufgetaucht

sieht ja schon mal interessant aus. bin mal auf die karte gespannt
 
AW: Bilder des RV770XT Referenz-Kühler aufgetaucht

Der neue Chip scheint aber recht wenig Abwärme zu erzeugen, wenn solch ein "kleiner" Kühler ausreicht.
 
AW: Bilder des RV770XT Referenz-Kühler aufgetaucht

naja, der is weit größer als der Standardkühler der HD3870....erinnert mich an den IceQ3 von meiner His
 
AW: Bilder des RV770XT Referenz-Kühler aufgetaucht

bin mal gespannt wie der der x2 aussieht...
 
AW: Bilder des RV770XT Referenz-Kühler aufgetaucht

Hauptsache die Lautstärke des Lüfters bleibt im Rahmen des erträglichen unter Last.
 
Zurück