• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Biete] Samsung Galaxy Tab 3 7.0 8GB Wi-Fi (NEU)

HonkeyCJ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
NEU, OVP, ungeöffnet

Es ist ein Tablet-PC im 7-Zoll-Format.

Dual-Core CPU (1.2 Ghz), 8GB Speicher, 1GB RAM, SD-Schacht vorhanden

Chip-Test

Notebookcheck-Test

Das Gerät stammt aus einer Prämienaktion. Ich habe dafür keine Verwendung und möchte es gerne verkaufen. Die Garantie wird über die Seriennummer des Geräts direkt bei Samsung abgefertigt (logischerweise liegt bei einer Prämie keine Rechnung vor^^)

Wie bei allen aktuellen Samsung-Android Geräten gibt es auch hier 50GB Dropbox gratis für 2 Jahre!
Als zusätzliches Schmankerl erhält der Käufer von mir auch noch 45 Tage auf Premiumize.me.

Ich habe auch einige Referenzen außerhalb des extreme Boards, also schreibt mich einfach an.

Preis: 140 Euro

Zahlung möglich via PayPal (zzgl. Gebühren - da würde ich dann allerdings den Versand übernehmen), Überweisung, Skrill, Barabholung im Raum Stuttgart

IMG_20130912_144346.jpg IMG_20130912_144405.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es direkt nimmst würde ich nochmal 5 Euro nachlassen, durch die Premiumize-Laufzeit lege ich ja schon gut was drauf.

Bestätige, alles gut gelaufen!

@mods

Darf jeder nur einen Verkaufsthread haben? Den Thread könnte man ja für zukünftige Sachen offen halten oder?

Zurück