Hallo,
ich biete meine "Rennausrüstung" zum Verkauf an.
Also ich besitze folgendes:
-Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel
-Clubsport Pedals
Ich habe beides vor ein paar Monaten, glaube es war September, von einem Kollegen abgekauft. Er hatte keine Zeit mehr für Rennsimulationen, und so übergab er sie an mir
Ich nutzte sie ausschließlich für F1 2011.
Doch zu meiner Ernüchterung verlor ich schnell das interesse an F1 und andere Rennspiele interessierten mich nie. Ich war vermutlich zu schlecht für die F1 Welt...
Da ich nun gar keine Zeit mehr für PC-Spiele habe (berufliche Gründe), und ich mir andere Hobbys suchen will, als immer nur vor der Flimmerkiste zu hocken, verkaufe ich nun also das Wheel sowie die Pedals.
Zum Zustand der Pedale brauche ich eigentlich nicht viel sagen, denn sie sind in einem 1a Zustand. D.h. sie wurden weder von mir, noch von meinem Kolleg viel genutzt, und fühlen sich auch mom noch so an, wie sie aus der Verpackung kamen (durfte sie damals mal testen
)
Ist zwar ein wenig verstaubt, da ich das Wheel seit 2 Monaten nicht mehr benutzt habe, aber das hat keines falls technische Wirkungen...werde es natürlich noch säubern.
Für mehr Informationen schreibt mich bitte an!
Preis: 260 € incl. Versand
(neu kostet das Set 330 € und wenn man einzeln kauft 370 €)
MfG
motsch_
Hier sind noch Bilder:
ich biete meine "Rennausrüstung" zum Verkauf an.
Also ich besitze folgendes:
-Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel
-Clubsport Pedals
Ich habe beides vor ein paar Monaten, glaube es war September, von einem Kollegen abgekauft. Er hatte keine Zeit mehr für Rennsimulationen, und so übergab er sie an mir

Ich nutzte sie ausschließlich für F1 2011.
Doch zu meiner Ernüchterung verlor ich schnell das interesse an F1 und andere Rennspiele interessierten mich nie. Ich war vermutlich zu schlecht für die F1 Welt...

Da ich nun gar keine Zeit mehr für PC-Spiele habe (berufliche Gründe), und ich mir andere Hobbys suchen will, als immer nur vor der Flimmerkiste zu hocken, verkaufe ich nun also das Wheel sowie die Pedals.
Zum Zustand der Pedale brauche ich eigentlich nicht viel sagen, denn sie sind in einem 1a Zustand. D.h. sie wurden weder von mir, noch von meinem Kolleg viel genutzt, und fühlen sich auch mom noch so an, wie sie aus der Verpackung kamen (durfte sie damals mal testen
)Ist zwar ein wenig verstaubt, da ich das Wheel seit 2 Monaten nicht mehr benutzt habe, aber das hat keines falls technische Wirkungen...werde es natürlich noch säubern.
Für mehr Informationen schreibt mich bitte an!
Preis: 260 € incl. Versand
(neu kostet das Set 330 € und wenn man einzeln kauft 370 €)

MfG
motsch_
Hier sind noch Bilder:
Bild: dsc00551y5k1q.jpg - abload.de
Bild: dsc00552xkjif.jpg - abload.de
Bild: dsc00553gtjp3.jpg - abload.de
Bild: dsc0055479khg.jpg - abload.de
Bild: dsc00555bqk8w.jpg - abload.de
Bild: dsc00556lckgt.jpg - abload.de
Bild: dsc0055749jn3.jpg - abload.de
Bild: dsc00558n0jdm.jpg - abload.de
Bild: dsc00559wsjuu.jpg - abload.de