• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Biete 12GB DDR3 von OCZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EEH67

Komplett-PC-Käufer(in)
6x2gb 1333er HEx-Kit...in Gold nagelneu in OVP

----> verkauft an meinen Nachbar....

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht dreist, auf die Unwissenheit der Käufer zu hoffen? Ich halte es für sehr fragwürdig, sich in einer Community zu hintergehen. Evtl. besitzt du den Ram ja NOCH nichteinmal. ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!

Ich entschuldige mich hiermit für diesen Beitrag, der in den Bereich "Preishbashing" fällt, jedoch fühle mich aus moralischen Gründen zu diesem Post verpflichtet.

EEH: Du lieferst bitte Bilder des Speichers ab, sodass wir sicher sein können, dass du im Besitz des Kits bist (Zettel mit deinem Nick zum Kit legen). Hier ergeben sich derzeit nämlich starke Zweifel.

Solltest du binnen 24h keine Bilder in diesem Thread gepostet haben, wird der Thread uU mit Konsequenzen geschlossen.

Ist das nicht dreist, auf die Unwissenheit der Käufer zu hoffen? Ich halte es für sehr fragwürdig, sich in einer Community zu hintergehen. Evtl. besitzt du den Ram ja NOCH nichteinmal. ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!

Ich entschuldige mich hiermit für diesen Beitrag, der in den Bereich "Preishbashing" fällt, jedoch fühle mich aus moralischen Gründen zu diesem Post verpflichtet.

da man bei zack zack verpflichtet ist über per nachname zukaufen, musste ich sie auch logischer weise nehmen!!^^
also kannste nicht behaupten dass ich sie nicht besitze!!!!

also bilder brauch ich nicht mehr und einen käufer auch nicht!! :P

Wir haben Konsequenzen gezogen und nach 14 Strafpunkten die Anwesenheit des Users in Forum und Marktplatz beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück