BFBC2 führt auf einmal zum Totalabsturtz

X

xmatzelchenx

Guest
BFBC2 führt auf einmal zum Totalabsturtz

Hallo

Ich spiele seit wochen mit meinem PC ohne Probleme und ohne jegliche Abstürze..

Doch auf einmal stürtzt mein Spiel BFBC2 komplett ab, also der Bildschirm wird schwarz und ich höre ein lautes dRRRRRRRRRRRRRRR..

Das ist mir gerade zwei mal passiert das erste mal kam drrrrrrrrrrrrrrrrrrr

und der Rechner startete sich neu das zweite mal kam drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und es hörte nicht auf..

Weiss vielleicht jemand an was das liegen kann??

Hardware ist ein i7 950, MSI Big Bang X Power, 580 GTX, 6 GB Corsair Dominator.

Ich könnte heulen auf einmal stürtzt der einfach ab.

AW: BFBC2 führt auf einmal zum Totalabsturtz

es gibt hier bei den actionspielen nen extra battlefieldbereich. das du hier postest impliziert ja erstmal, das die graka was damit zu tun hätte - was nich sein muss. der ram macht zum bsp auch gern mucken. kannst ja mal spasseshalber die riegel einzel durchtesten. auch die ereignisanzeige kanste mal durchforsten (dazu am besten merken, zuwelcher uhrzeit der absturz kam und dann zu diesen zeiten dadrin nach fehlern suchen). bei bluescreens kann bluescreenview oder so helfen (zeigt dir die letzten bluescreens nochma an).

Ich glaube da kam bein Bluescreen nur das Bild wurde schwarz..wie komm ich da hin wo man sich die Bluescreens anzeigen kann?

BlueScreenView - Download - CHIP Online zum bsp. aber nutzt ja nix, enns keinen blauen gab ^^

generell paar weitere infos: hast du was am rechner verändert? so wies im startpostklingt eher nich hm? zumindest hw-mäßig. vllt neue software installiert? also quasi selber nochmal überlegen "hat sich was verändert, das damit zusammenhängen könnte?". wenn nich, hmm. as haste denn überhaupt dür nen rechner? xp? win7? bla... alter rechner, neuer bla blubb ^^ un auch was is drin. neuen treiber installiert und seit dem das prob oder oder? ^^

Ich bedanke mich schonmal für deine Antworten, habe das Programm gerade mal angemacht..kannst du hiermit vielleicht was anfangen?

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt12sngp.png

Nein ich habe nichts verändert mein Spiel lief mit angepassten Grafikeinstellungen immer stabil, die Einstellungen habe ich in der NV Systemsteuerung verändert..

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt13p5sa.png

Das einzigste was ich verändert habe ist das OC Genie von meinem Board den Knopf habe ich aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:

hmm, einfach mal nach er hal.dll googeln. soweit ich jetz gelesen hab, sollte man mal nur die hdd mit dem os drauf im rechner lassen, booten, ausmachen und alles wieder dran, dann soll as wohl wieder gehn. gibt aber au noch nen haufen anderer beiträge dazu ^^ ging aber hauptsächlich um xp da unbei dir scheints eher 7 zu sein.

Werdxe das mal bei google eingeben. bei Planet 4one sagte man mir ich sollte die Windows cd einlegen und dann booten und den memtest laufen lassen, ich bin hier voll am verzweifeln.

Alles funktionierte über monate doch auf einmal stürtzt das Spiel einfach total ab.

Zurück