AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
hab mri vor ca 1 woche bei mymemory.co.uk BFBC2 um 16€ inkl versand gekauft!
angekommen, spiel rein, installiert - alles super...
MP funzt mit updates etc einwandfrei!
doch mir wurde gesagt ich solle es doch mal auf origin einlösen (den code)
gesagt getan, doch wenn ich den code eingebe kommt erst mal das :
da kann ich die digital deluxe edition auswählen, die hab ich gar nicht (unten kann ich nicht auf "weiter" klicken, ist grau)
wenn ich auf die normale edition gehe, weiter klicke kommt das :
(product-key wurde von mir weggelöscht^^)
kann man das nur einmal aktivieren oder mach ich was falsch?
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy

angekommen, spiel rein, installiert - alles super...
MP funzt mit updates etc einwandfrei!

doch mir wurde gesagt ich solle es doch mal auf origin einlösen (den code)
gesagt getan, doch wenn ich den code eingebe kommt erst mal das :
da kann ich die digital deluxe edition auswählen, die hab ich gar nicht (unten kann ich nicht auf "weiter" klicken, ist grau)
wenn ich auf die normale edition gehe, weiter klicke kommt das :
(product-key wurde von mir weggelöscht^^)kann man das nur einmal aktivieren oder mach ich was falsch?
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
War bei mir mit meinem Key genauso, einfach auf der Site registrieren, dann mit deinem Origin Acc verknüpfen und fertsch... 
