BFBC 2 lässt sich nicht aktivieren

Rabber

Freizeitschrauber(in)
BFBC 2 lässt sich nicht aktivieren

Wie im Titel schon geschrieben kann ich BFBC 2 nicht aktiveren,weil wenn ich den Code eingebe bei Origin eine Fehlermeldung kommt das ich das Spiel unter diesen Link aktivieren soll.Wenn ich auf den Link gehe komme ich zu Origin halt über dem Browser und wenn ich es da versuche kommt die Meldung wieder das ich den Code nicht hier eingeben kann und ihn bitte unter diesem Link eingeben soll.

Kann man das alleine regeln oder muss ich die Hotline anrufen?

AW: BFBC 2 lässt sich nicht aktivieren

Ich denke, der Origin-Support kann dir da am Besten helfen..

War bei mir auch damals. Einfach mal den Support anschreiben, dass es sich nicht akivieren lässt und die regeln das dann. ;)

Ich muss es leider per Telefon machen da meine alte E-Mail Adresse gelöscht wurde auf dem der Acc läuft bei gelegenheit können die ja auch gleich die E-Mail Adresse ändern Keys habe ich alle damit ich auch beweisen kann das es meiner ist.

Ja ich hatte das mal das mein Acc Gehackt war ... und ich musste nur den Key durch sagen und schon hatte ich ihn back... Wie leicht man sowas ausnutzen kann sollte jedem klar sein :schief: Echt hohe sicherheit bei EA :lol:Aber einfach key sagen und das du ne neue Email hast und die machen alles ;)

BFbc2 ist seit dem letzten patch OHNE Aktivierung
Die Online Anmeldung an den EA account sollte daher gehen.
das Spiel wurde bei mir in origin eingebunden. Es startet aber OHNE origin.

Leider habe ich nur den Key von MMOGA also keine CD.

Edit: Ich habe den Key von Dead Space 3 und BF3 und das sind die einzigen Spiele die ich darauf habe

BFBC2 lässt sich auch ohne Origin downloaden das stimmt

Egal ob CD oder nicht mein Key war auch von Gameladen ausm Internet du musst den nur Durchsagen Fertig :schief:

Ich meinte die retail DVD, eine aktivierung ist nicht nötig .
beim mmoga key wird es sich um Ein origin key handeln oder einen retail key. Die Disk mussman dann woanders besorgen.
Aber das Steht im Shop auf der Verkaufsseite auch drauf. Wenn der Shop seriös ist.

Da steht Origin und er sagt ja auch nicht das der Key nicht geht sondern das ich ihn auf der Homepage aktivieren soll aber da kommt genau die gleiche Meldung das ich bitte auf den Link gehen soll.
Ich rufe morgen da einfach an und gut ist^^

Sry wegen Doppelpost aber das was ich gerade erlebt habe ist einfach zu geil :D
Ich ruf bei EA an und sage das mein Key nicht aktivierbar ist,dann aktiviert er BFBC2 ganz schnell ohne das ich ihm den Key geben musste bzw überhaupt gesagt habe.
Dann habe ich gefragt ob er meine E-Mail ändern könnte und ohne das ich ihm irgendwas gegeben habe ändert er meine E-Mail
Man musste ihm schon die Antwort auf die Geheime Frage geben aber das die einem das Spiel so einfach aktivieren ist schon komisch der Key ist ja immer noch gültig.

Ich musste nicht mal eine Geheimfrage beantworten :ugly: Bei denen ist das echt einfach nen Acc zu bekommen ;)

Zurück