BF4 Startprobleme

PrOXiMATEHD

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Nachdem das Battlefest ja gerade am laufen ist und BF4 mittlerweile ja auch recht gut laufen soll hab ich mir gedacht spiel ich mal wieder ne Runde.
Wenn ich jetzt versuche einem Server zu joinen komme ich bis "Loading Level", erst ein Whitescreen, dann ein kurzes Lebenszeichen und das Spiel schmiert ab. "Game disconnected, sth. went wrong" meint das Battlelog, "BF4 funktioniert nicht mehr" behauptet Windows. Habe schon das komplette Spiel neu installiert (habe ne 100k Leitung da geht das ja einigermasen), aber ohne Erfolg.
Aktuellen Beta-, sowie WHQL Treiber probiert, aber nutzt nichts. Auch mit und ohne Graka- OC probiert, aber ebenfalls ohne Erfolg.
Andere Spiele (darunter auch BF3) laufen ohne Probleme.
Ist da irgendjemandem was bekannt ? Wäre sehr dankbar, da mich das Dragons Teeth DLC ziemlich anmacht, dachte ich das ich vorher nochmal ordentlich Spielpraxis sammle, aber ich habe seither noch keine einzige Runde gespielt...

Das gleiche Problem habe ich auch. Hatte die letzten zwei Monate kein Internet, heute dann BF aktualisiert und wollte mal endlich wieder ne Runde spielen, aber Dice hat wieder das Spiel kaputt gepatcht

Einfach lassen und connecten. Wenn es nicht geht, mit dem X schliessen und das Level startet. Diesen Fehler haben viele...

Hoffe geholfen zu haben.

Und jetzt sind sämtliche Server leer.

Denke da gab es einen Totalausfall ich verstehe aber nicht weshalb da so häufig passiert.

Rechnen wohl nicht damit das bei diesem Wetter viele zocken wollen.

Also ich hab das Problem auch seit gestern..

Lag der whitescreen im loading screen also nur an den EA Problemen ?
Hab deswegen schon battlefield 4 neuinstalliert, ohne erfolg

€: So siehts aus
Bild: bf4z6i8p.png - abload.de

Und das Problem besteht immer noch

€2: Problem gelöst, Rivatuner war das Problem

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch bemerkt. Immer wenn ich den Afterburner anhabe startet es nicht. Aber wenn man ihn hinterher anschaltet hat das Spiel zwar kurz Schluckauf und dann funktionierts...

Zurück