BF4 per Smartphone?!

williamwallace82

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin moin,

ich wollte mal BF4 (I-Net über das Smartphone) spielen, aber es lädt sich zu tode.
Das I-Net läuft über das Smartphone am Rechner läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar genauere Angaben wären nicht schlecht.
Du möchtest BF4 auf deinem Smartphone spielen oder ist das I-Net welches du meinst eine Extra app?

LG Chakratos

Achso, nun verstehe ich was gemeint ist.
Wie ist deine Verbindung zum Smartphone und wie Schnell ist diese?
Hast du mal gecheckt ob irgendwas am Smartphone die Verbindung blockieren könnte?

LG Chakratos

Könnte eventuell daran liegen, dass die erforderlichen Ports nicht erreicht werden können, da der Mobilnetzbetreiber sie blockt.

Also ich habe seit kurzem eine Vodafone 15 GB LTE-Datenflat und zocke damit BF3.
Über USB-Tethering verbonde ich mein Galaxy Tab S mit dem Gaming-PC.
Der Ping liegt bei 40-45 ...ein bischen laggy ist es zwar (sehe die anderen Spieler oft ganz leicht ruckelnd, aber es ist trotzdem gut spielbar).

Also ich habe seit kurzem eine Vodafone 15 GB LTE-Datenflat und zocke damit BF3.
Über USB-Tethering verbonde ich mein Galaxy Tab S mit dem Gaming-PC.
Der Ping liegt bei 40-45 ...ein bischen laggy ist es zwar (sehe die anderen Spieler oft ganz leicht ruckelnd, aber es ist trotzdem gut spielbar).

Merkwürdig, ich hab mein OnePlus auch über USB-Tethering verbunden aber beim Serverbeitritt lädt es sich tod.

Nach Tagen ausgekramt und nicht richtig gelesen?

Er wollte/ will über sein Smartphone bzw. ferner dessen Internetverbindung BF spielen.

Nach Tagen ausgekramt und nicht richtig gelesen?

Er wollte/ will über sein Smartphone bzw. ferner dessen Internetverbindung BF spielen.

Hab ich ja geschrieben - wer will über sein Smartphone BF4 spielen :huh:
Mich würde der SInn dahinter interessieren?
Und wie man das "sinnvoll" steuern sollte?

Hab ich ja geschrieben - wer will über sein Smartphone BF4 spielen :huh:
Mich würde der SInn dahinter interessieren?
Und wie man das "sinnvoll" steuern sollte?

Internetverbindung hast du einfach mal gekonnt überlesen?
Wenn du da schon was fett machst, müsste es so aussehen:

Genau genommen kann man ja BF4 auch per Smartphone/ Tablet spielen, nämlich den Commandermodus. Wurde sogar von Dice beworben. ;)

Internetverbindung hast du einfach mal gekonnt überlesen?
Ahhh - er will also nur die Verbindung nutzen und nicht das Smartphone an sich. :schief:
Ist aber auch ein wenig unverständlich ausgedrückt.

Genau genommen kann man ja BF4 auch per Smartphone/ Tablet spielen, nämlich den Commandermodus. Wurde sogar von Dice beworben. ;)
DAS ist mir schon klar - aber das ist ja auch weniger Battlefield sondern eher ein Strategiespiel.

Zurück