BF4 Kampagne Bug

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo

Ich habe heute mal die Battlefield 4 Kampagne gespielt, komme aber beim Level "Südchinesisches Meer" bei der Stelle in der man im Schiff "USS Titan" durch einen gefluteten Teil tauchen muss nicht weiter.
Wenn ich versuche, durch den Gang zu schwimmen, werde ich irgendwie zurückgedrängt, was dazu führt, dass ich unmöglich diesen Teil der Mission abschließen kann.
Ich habe keine Ahnung ob ich zu doof bin oder ob einfach mein PC dazu neigt, Spiele zum glitchen zu bringen, aber ich würde gerne die Kampagne ganz durchspielen (ich weiß, typisch 100% Spieler :D)
Hier ein Video, vielleicht hilf das ja :rollen: (46s)
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

MfG :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Schon nach einem Video walkthroughs gegoogelt? Ob man vllt irgend eine Luke oder was auch immer öffnen kann für nen anderen weg ?
Sieht mir eher danach aus, dass der Spieler in dem lvl einen anderen Weg einschlagen soll.

Edit :
Zu der Stelle grade nach 1 min googeln gefunden

https://youtu.be/xR2ZmPqG_-s?t=12m28s

ja da soll man normalerweise einfach grade durchschwimmen

Mal von nem anderem Spielstand geladen ?
sonst wirds eng

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor 2 Wochen exakt das gleiche Problem. Unter Wasser an Bord der Titan ließ sich der Charakter einfach nicht steuern.
Ich hab stumpf solange probiert vorwärts zu schwimmen bis es geklappt hat.

Teilweise wurde ich raketenartig beschleunigt, habe dann Türen verpasst nur um das ganze Spiel von vorne machen zu dürfen.
Gott sei Dank ist die Unterwasser Passage recht kurz gehalten weil das nervt schon gewaltig.

Im MP ist mir dieses Problem noch nicht untergekommen, ich denke es liegt explizit an diesem Level.

OK ich versuche mal die Reparieren Option, sonst muss ich entweder so lange versuchen durchzukommen bis es klappt oder das Level überspringen :daumen:

Also.

Habe die Kampagne mehrfach durch und du bist Definitiv auf dem richtigen Weg(ingame),an der nächsten Ecke wo Irish und der Rest hinwollen,taucht man auf.

Ruf beim EA Support an,die sind sehr kompentent(bisher gewesen)

hier die Nummer: 0221 - 37050193

Gruss AimBros

Ist einfach zu lösen, stell einfach die Grafikeinstellung mal kurz auf niedrig, dann schwimmst du da durch wie ein Weltmeister im Freischwimmen. Liegt irgendwie an der Physik auf hohen (Ultra) settings. MFG

Hallo!
Dachte ich bin der einzige mit dem problem :D
hab die kampagne schon mal durchgespielt, jetzt will ichs nochmal spielen und hab nur probleme mit dem spiel -.-
hab die details schon alle auf Niedrig eingestellt. Bringt aber nix, da werd ich fast noch schlimmer zurückgeschwemmt... -.-
lasse es grad im origin mal durchprüfen, mal sehen was dabei rauskommt.

Die Steuerung ist zwar in der Tat etwas eigenartig unter Wasser, da man ein Stück vor kommt und dann plötzlich auf der Stelle schwimmt.
Des Rätsels Lösung - zumindest bei mir - lasst euch zurück drücken, es sind meist nur ein paar Meter, dann könnt ihr etwas weiter schwimmen als vorher, lasst euch wieder zurück drücken und wieder weiter schwimmen.

Ich hab für die kurze Passage zwar somit fast 5 Minuten gebraucht, da es hierbei aber keinen Timer gibt, ist das alles kein Problem.

Zurück