BF4 Handgun Shortcut Kit kostenlos bei Origin!

Ich arbeite auch ganz normal meine 40+ Stunden die Woche. Und es gibt von meiner Seite aus auch keinen Vorwurf, wenn man sich soetwas abstaubt wenn es kostenlos ist.

Das ist es allerdings in 99% der Fälle nicht und es gibt allem Anschein nach genug Leute die hier lieber zusätzliches Geld ausgeben anstatt sich der Herausforderung anzunehmen.

Das Freispielen am DXPW hat übrigens ~2 Stunden gebraucht...

Ich finde das auch nicht sooo schlecht. Ich spiele gerade wenig wegen Studium und wegen Netcode :ugly: Aber so kann ich mal andere Pistolen probieren.

Wer's nötig hat... Den Kram schaltet man sowieso viel zu schnell frei und es gibt genau drei Pistolen die sich lohnen: P226, Shorty 12G und die Compact 45. alle anderen sind genau gleich ^^

Meiner Meinung darf EA das gerne verkaufen, da es weder Spielinhalte vorenthält noch Vorteile verschafft. Wer sich das kauft ist selber schuld und EA wär blöd wenn die das Geld liegen lassen würden;)

Das ist jetzt im Februar der wiedergutmachungs Monat. Falls du es nicht bemerkt hast gibt es auch das Granaten Shortcut Bundle umsonst ;)
Und jeden tag ein Bronze Battlepack gratis, Samstags und Sonntags ein Silbernes

Die Granaten hab ich net gefunden und die Battlepacks bringen mir auch nix, da ich kein BF4 momentan habe, da fehlt mir einfach die Zeit.
Aber dass kann sich ja noch Ändern, daher sind die kostenlosen Shortcuts dennoch willkommen.

@wheeler
einfach im Browser auf origin.com gehen un dann im shop auf bf4. dort kannst du unzen alle dlc usw. einblenden und dort ist dann auch das gesuchte. nicht über den origin client.

Das is ja LW :D Pistolen & Granaten hab ich schon alle.. .einfach auf nen Pistol only Server und gib ihm :D Da hat man wenigstens noch Spaß beim freischalten...
Wer nichts Freischalten will.. der soll halt Counter Strike zocken...

mfg

Habe es gestern auch mal mitgenommen. Benutze Pistolen so selten das Ich gerade mal bei der G18 war..
Kam mir also ganz gelegen!^^

Zurück