bf3 - waffe ladet von selbst nach - warum?

Achso. Du meinst, wenn du z.B. 30 Schuss hast, du nachlädst und 31 hast?

Das kann ich erklären. :D
Bei leerem Magazin lädst du nach - ein 30 schuss Magazin. Dabei wird 1 Kugel in die Kammer vom Gewehr befördert (und die bleibt da auch, bis sie rausgeschossen wird). Dadurch sind im Magazin nur noch 29 Kugeln. Das kannst du dann durch ein volles 30er ersetzen. Und damit hast du deine 31 Schuss :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nur damit ichs richtig Verstehe. Plötzlich steht ein Gegner vor dir, du feuerst eine Salve von 3-4 Schuss und er ist noch nicht Tod. Anstatt nochmal nach zu Zielen und den Gegner zu erledigen, ladest du automatisch Nach und bis dan sicher Tod. Klingt doch nach Spass oder? :lol: Ich glaube langsam du bist ein Cheater und hast einen Reloadbot! :ugly:

Kannst du das nachladen mit einem Waffenwechsel unterbrechen?

@Seru1195
Nur damit ichs richtig Verstehe. Plötzlich steht ein Gegner vor dir, du feuerst eine Salve von 3-4 Schuss und er ist noch nicht Tod. Anstatt nochmal nach zu Zielen und den Gegner zu erledigen, ladest du automatisch Nach und bis dan sicher Tod.

genau so ist es!

und nein ich bin kein cheater^^

Ich kenne das nur aus Cs 1.6. Runde startet und meine usp bzw Deagle läd einfach nach. Jedoch kann ich das einfach unterbrechen indem ich einen schuss abgebe. Man muss aber min 1 mal Phantonnachladen lassen, damit es weg geht. Haste schonmal bf neu installiert oder einfach nur repariert??

Evtl. hängt deine Reloadtaste?
Wenn nicht, versuch mal alle möglichen Hintergrundprogramme zu schließen, hab auch mal ein Spiel gespielt bei dem sowas geholfen hat.

Würde mich auch mal interessieren. Ich persönlich würde es nie merken da ich nach jedem Schuß / Schußfolge aus Reflex nachlade :D
Und, wie oft wurdest du dabei schon erschossen?

Wenn die "R" Taste hängen würde, würde die Fahrzeuge auch nachladen und unter Windows würdest du es auch merken. Eine neue Tastatur wird bestimmt nichts bringen. Unmounte mal die R Taste in der Steuerung.

1. Schau mal ob die Reload-Funktion ausversehen mit noch einer zusätzlichen Taste belegt wurde.
2. Versuche die Reload-Funktion mal auf einer andere Taste zu legen.

Vielleicht hilfts.

Zurück