also in arbeit muss es nun auch nicht ausarten
und lass dich nicht vom clanbeitrag abschrecken ... wenn ich jetzt von meinem clan sprechen kann, bei dem beläuft es sich auf 5€ pro monat, dass sollte für jeden machbar sein, zudem werden gameserver gestellt, ebenso die clanpage und ts. wenn jemand interesse verspürrt, der kann sich gerne bei mir melden. wir haben bisher sehr erfolgreiche saisons in der desbl verbracht und ab bf3 geht es in die esl.
der vorteil in einem professionellen clan, dir wird die einzelheit von jeder map beigebracht, ebenso das gameplay im sq und als einzelkämpfer.
du lernst schnelle taktiken den gegner im spawn festzunageln (esl typisch^^) und auch die handhabung jeder einzelnen waffe, schiessverhalten und den trim auf one-shot-waffen.
das negative an der ganzen geschichte ist jedeglich das man desöfteren von servern gebannt wird und als cheater bezeichnet wird, aber wie heißt es so schön ... skill is not a cheat

also falls interesse besteht, schreib ne pn
/edit: ab bf3 release stehen unserem clan 8 gameserver zurverfügung
