BF3 über Amazon.uk bestellen --> Frage

Seeefe

Volt-Modder(in)
BF3 über Amazon.uk bestellen --> Frage

Hallo liebe Community,

ich wollt mal Fragen, wie istn das Wenn ich BF3 über amazon.uk bestelle? Gibts da große Unterschiede als wenn ichs in DE bei Amazon bestellen würde? Muss ich auf iwas achten? Wenn ichs dort bestellen würde kjann ich das hier dann auch aktivieren?

LG Seeefe

Da gibts keine Probleme. Du wirst es aber wahrscheinlich etwas später (ein Tag nach release) kriegen. Ausserdem kannst du in UK nur mit Kreditkarte zahlen.

AW: BF3 über Amazon.uk bestellen --> Frage

Oder, was hier gestern von Dings geschrieben wurde: Dir über deinen Amazon.de Acc nen Gutschein ausstellen & bei Amazon.uk einlösen ---> Kreditkarte umgangen. Wird aber wahrscheinlich eh aus DE geschickt, da die die PEGI Version hier auch lagernd haben...

Oder, was hier gestern von Dings geschrieben wurde: Dir über deinen Amazon.de Acc nen Gutschein ausstellen & bei Amazon.uk einlösen ---> Kreditkarte umgangen. ...
Und das geht? Die Idee hatte ich auch schon vor Urzeiten aber:

• Geschenkgutscheine können nur auf Amazon.de (...) für Produkte eingelöst werden, welche für den Erwerb durch Gutscheine zugelassen sind. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn einlösbar.
Quelle: Amazon.de Geschenkgutscheine

Okay, wusste ich nicht, ich habe nur wiedergegeben was ich hier gestern gelesen habe.. :P

Weil das einige hier vielleicht interessieren könnte wann Amazon UK verschickt:
Amazon UK.JPG
Verschickt wird also aus dem normalen DE Lager, allerdings erst am 27.10.

@m-o-m-o: Wie viel hast du dort für 1 Version inkl. Versand in Euro bezahlt ?
Hast du dort per Kreditkarte bezahlt ?

Muss man sich bei amazon.uk neuregistrieren ?

----

Gibt es Vermutungen und Informationen darüber, ob die LE nach dem Release auch noch verfügbar seind wird, bzw. wie viel die Zusatzkarten kosten werden ?

Bezahlt habe ich je 34.34€ + 7.10€ Versand. Ist aber nicht so schlimm, denn die 2. Kopie ist für einen Freund bestellt :D
Ja, wir haben via KK bezahlt, aber ich habe gehört, dass man sich Amazon Gutscheine in DE kaufen kann und in UK einlösen.
Nein, dein Amazon Account funktioniert weltweit ;)

Edit: Laut aktuellem (Google)-Kurs bezahle ich 34.02€ (29.61GPB)

Sind also rund 41€. Das ist ja deutlich besser als wenn ich das bei uns kaufen würde und dann ist das Spiel wenigstens legal erworben :D

Dank dir für die Info.

Zurück