Moin!
Ich habe ein "kleines" Problem und zwar startet BF3 nicht. Sowohl über Battlelog als auch über die Desktopverknüpfung startet nix. Hatte heute morgen ein Origin- Update, bzw. sowas ähnliches (weiß nicht mehr genau ob da nur die AGB geändert wurde oder auch ein neuer Patch installiert wurde).
Wenn ich über Battlelog auf einen Server beitreten möchte, passiert ab "Tritt Server bei" nix mehr. Rechner hängt sich nicht auf o. Ä. Jedoch öffnet sich davor immer kurz ein Fenster wo etwas mit Cloudspeicherung oder so steht.
Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann?
MfG jKowa
Ich habe ein "kleines" Problem und zwar startet BF3 nicht. Sowohl über Battlelog als auch über die Desktopverknüpfung startet nix. Hatte heute morgen ein Origin- Update, bzw. sowas ähnliches (weiß nicht mehr genau ob da nur die AGB geändert wurde oder auch ein neuer Patch installiert wurde).
Wenn ich über Battlelog auf einen Server beitreten möchte, passiert ab "Tritt Server bei" nix mehr. Rechner hängt sich nicht auf o. Ä. Jedoch öffnet sich davor immer kurz ein Fenster wo etwas mit Cloudspeicherung oder so steht.
Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann?
MfG jKowa