• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BF3 Premiumkunden erhalten Betazugang für Battlefield 4

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
AW: BF3 Premiumkunden erhalten Betazugang für Battlefield 4

Bis jetzt sehe ich nichts davon. Wann wird die Beta denn zugänglich sein?

MFG

TE
D

DiloDeri

Komplett-PC-Käufer(in)

Weiß niemand so genau außer Dice...Auf jeden Fall werden aber die Premiumkunden den Zugang erhalten

matthias2304

PC-Selbstbauer(in)

Gilt das auch für Bestandskunden des Premium-Accounts oder nur Neukunden?

TE
D

DiloDeri

Komplett-PC-Käufer(in)

Meiner Meinung nach gilt es nicht nur für Neukunden...Da gibt es ja kein Unterschied zwischen alt und neu kunden von premium

acecom

Schraubenverwechsler(in)

HeLeute das ist doch ein Fake, schaut doch mal unten aufs Datum, da steht in der Taskleiste 23.03.2013 und im Bild steht bei dem gekauften Artikel 49 Euro. Nun fragt ihr euch bestimmt wie man da auf ein Fake kommt ganz einfach! Ab dem 20.03-26.03.2013 läuft die Dankeschön Aktion auf Origin. (Origin mit "Danke-Aktion" und Preisnachlässen bis zu 50 Prozent) Daher kostete der Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht 49 Euro sondern 25 Euro. (Battlefield 3 Premium - Shooter-Spiel | EA Origin)

TE
D

DiloDeri

Komplett-PC-Käufer(in)

Was hat das mit dem Preis zu tun was schreibst du denn für ein Mist?

Dustin91

Software-Overclocker(in)

Was schreibst du denn für einen Mist ist eher die Frage.
Auf dem verlinkten Screenshot kostet das Spiel 49,99 €, was aber zum heutigen Tag nicht sein kann, da das Spiel heute nur 29 € kostet.
Also kann der gezeigte Screenshot so gar nicht entstanden sein.

TE
D

DiloDeri

Komplett-PC-Käufer(in)

Macht ihr beiden auf dumm oder seid ihr so..Das ist Premium nicht das Spiel ihr zwei Idioten

M

MezZo_Mix

Guest

Meine güte eh Leute es ist echt ;) vll war es nur ein Fehler von der Seite mit dem Preis :what: Müsst doch nicht gleich so abgehen ...

Es stimmt somit BF4 Zugang für Premium Leute

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 177

Dxta

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Dann kann man es jedenfalls mal testen. Gekauft wird es auf gar keinen Fall. Die schaffen es ja nicht mal die ganzen Battlefield 3 Bugs zu fixen

acecom

Schraubenverwechsler(in)

Macht ihr beiden auf dumm oder seid ihr so..Das ist Premium nicht das Spiel ihr zwei Idioten

man muss nicht beleidigend werden weil du nicht in der Lage bist den Sachverhalt nachvollziehen zu können ich hab nicht umsonst die links mit dazu gepackt ich könnte jetzt auch paar Bemerkungen über deine Person machen aber auf so ein Ni­veau will ich mich nicht herablassen

ich erkläre dir mal den unterschied zu den beiden Versionen
Battlefield 3 Premium ist das Addone Pack (http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/ProductID.249982800?sourceid=debf3orippc744651338)
Battlefield 3 Premium Edition ist das Game BF3 + Premium (http://store.origin.com/store/eade/de_DE/pd/productID.255751200)

und beide sind in der 50% Aktion

Zuletzt bearbeitet:
M

MezZo_Mix

Guest

acecom @ ist doch egal was da los ist -.- Es stimmt trotzdem mit Battlefield 4 Beta

Oben Unten