Bf3 mp. gut spielbar mit GTX295 in HD

Momo77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute zuerst mein System:Q9550 E0 übertaktet stabil und kühl auf 4,0 Ghz (cpukühler h100,cputemps. max.52 grad,nb. und sb. hab ich mit Alpenföhn Ötzi gekühlt.)
ram 1066 mhz
mb:asus P5Q
Graka:nvidia GTX295 hab die karte günstig bekommen daher keine ganz neue.

Kann ich Bf3 Muliplayer auf mittel-hoch in FullHD spielen oder eher schlecht,aja das ist mein 2 System so nebenbei.:daumen:

mfg.momo

Hey, du wirst Battlefield ohne große Probleme spielen können, evtl sogar auf Ultra.
Konnte es sogar mit meiner alten GTX 285 auf hoch spielen.
Aber in den Genuss von DX11 kommst du mit der Karte natürlich nicht ;)

wie günstig war denn günstig?

ich hätte wohl eher für 50€ eine hd5850 geholt, die ist übertaktet genau so schnell, bzw schneller, verbraucht weniger und hat keine multi-gpu-probleme.

bf3 sollte damit schon in full hd laufen, mit welchen einstellungen genau wird wohl davon abhängen inwiefern nvidia solch alte karten noch mit sli profilen supported und du mit microrucklern leben kannst.

Also so wie ich das mitbekommen habe, sind die Grafikeinstellungen "Niedrig" und "Mittel" DX10... Ab "Hoch" und "Ultra" wird DX11 benutzt... Das würde normalerweiße bedeuten, dass die Effekte, die die Grafikunterschiede erst sichtbar machen, bei dir fehlen würden ( denke ich mal ) Müsste also nicht viel unterschied von "Mittel" auf "Ultra" sein

Hey, du wirst Battlefield ohne große Probleme spielen können, evtl sogar auf Ultra.

Naja, Ultra wird natürlich nix. Unter DX10 is das Ultra halt kein echtes bzw. nen anderes Ultra :D

@TE
Mit ner GTX260/280 und HD5770 funktionierts.
Hoch sollte daher mit der 295er drin sein, nur mal drauf achten das der Vram nich überläuft, sonst wirds ruckelig.

Hättest du mich komplett Zitiert... habe doch gesagt KEIN DX11!
Die Einstellung ist aber trotzdem auswählbar ;)

Mittel wird auf jeden fall gehen und hoch würde ich mal ausprobieren, so schwach ist die gtx 295 auch wieder nicht. vram kann knapp werden, stimmt schon.

Wie gesagt, ich hatte den gleichen Prozessor und eine 285 und konnte auf "sehr hohen" Einstellungen spielen.
Dann wird es mit der 295 wohl auch gehen ;)

Kann ich auch nur bestätigen! Hatte bis letzte Woche die 295GTX drin und habe BF3 Flüssig auf Hoch gespielt! Ultra ging im SP aber Multi wollte iwie nicht :-) .

Zurück