Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Also in BF3 selber und mit Fraps steht das da aber so.
Ist aber mit VSync an physikalisch unmöglich

Denn mit Vsync sind die FPS auf ganzzahlige Divisionen der Bildwiederholfrequenz begrenzt. also 60/2, 60/3, 60/4 etc..
Wenn das bei dir nicht so ist dann greift entweder VSync nicht oder die ausgelesenen Werte sind falsch.
Außer Triple Buffering ist aktiviert. Was aber bei BF3 zwar standardmäßig der Fall ist - nicht so gut ist da der Input-Lag damit größer ist.
Deswegen sollte man es deaktivieren.
Zuletzt bearbeitet: