BF3: Mission Nachschicht Al-Bashir entkommt immer wieder

Bernd12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich spiele gerade Battlefield 3 und komme einfach nicht weiter.

Es geht um die Mission "Nachtschicht" in der man als Sniper ein Haus absichert und Al-Bashir aus der Garage fährt um zu entkommen.
Man hat nur etwa 2-3 Sekunden Zeit um ihn aufzuhalten. Ich habe bereits versucht auf die Fahrerseite, auf das Auto, auf die Reifen und auf die Tankstelle zu schiessen. Nichts hilft.

Wie halte ich Al-Bashir auf?

Danke!

Es ist sicher nicht notwendig einen Thread nach 30 Minuten zu pushen - da hilft auch ein Blick in die Forenregeln. Für Wiederholungstäter, die nicht die notwendige Geduld mitbringen, gibt es auch gerne Strafpunkte. ;-)

Könnt Ihr diese Kiddies die noch nicht mals wissen wofür das Ding in der Hose ist hier rausschmeissen ?
Sorry, aber zu Doof zum ****** aber BF3 Zokken.
Jeder 3. Thread ist nur noch BF3.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicher nicht notwendig einen Thread nach 30 Minuten zu pushen - da hilft auch ein Blick in die Forenregeln. Für Wiederholungstäter, die nicht die notwendige Geduld mitbringen, gibt es auch gerne Strafpunkte. ;-)

Hast ja recht! Ich bin ganz folgsam und unterlasse das in Zukunft ;-)

@ mickythebeagle: Komisch, im Battlefield-Unterforum wird über die aktuelle Version des Spiels gesprochen... Wie kann das sein? Unglaublich!! Desweiteren kanst du dir deine Respektlosigkeit sparen - interessiert mich überhaupt nicht.

Anhang (Spoiler-Alarm): Die Lösung ist sehr simpel. Man muss nur nach rechts über die Häuser laufen - fertig. Das Spiel basiert eindeutig zu sehr auf Scripts. Außerdem ist die Kampagne viel zu kurz - aber das ist eine andere Diskussion.

Viel Spaß beim Spielen!

das schlimmste ist ja wohl immernoch das für soch einen schwachsinn auch noch ein thread eröffnet wird!

mickythebeagle hat einfach nur recht!

Ist leider tatsächlich so... Hatte gehofft das es hier nicht so schlimm ist wie im CoD Forum seinerzeit, aber das war wohl nichts. Jeder Depp meint wirklich ALLES mitteilen zu müssen, mal unabhängig von dem Thread hier...

Du hast in der Mission nicht nur die Sniper sondern auch ne Maschinenpistole wenn ich mich nicht irre, auf jedenfall ne Schnellfeuerwaffe.

Lauf einfach wenn du das neue Ziel bekommst dort hin (musst nicht auf den Kollegen warten) und halte mit der Schnellfeuerwaffe einfach auf das Auto drauf.

Zurück