Bei mir besteht das Problem auch im SP! Hat also nichts mit Lags oder Ähnlichem zu tun. :-/
Edit: Habe nun Setpoint drauf, was mich zwang meine gespeicherten Einstellungen in der Maus zu löschen, damit ich etwas ändern kann - ganz toll! Habe nun aus dem Kopf die Maus wieder so eingestellt, wie vorher. Das Problem bei BF bleibt bestehen, egal ob 1600 oder 5300 dpi eingestellt sind. Wenn ich die Maus langsam bewege dreht sich mein Spieler weiter, als wenn ich die Maus schnell bewege.
Edit2: Hab das Problem nun endlich eingegrenzt. Es liegt nicht am USB Port, nicht am Setpoint (auch wenn man sich dort die Tasten anders belegt hat), es liegt an BF3. Zum Einen ist das Steuerungsmenü mehrfach verbugt. Daher muss die Konfig von BF3 zurückgesetzt werden, sobald man Tasten im Setpoint geändert. Sonst kann man keine Maustasten belegen. Ist die G500 auf einen hohen dpi Wert (>1600) eingestellt und im BF3 Menü die Mausempfindlichkeit unter die Hälfte geregelt (egal ob raw input an oder aus), tritt der beschriebene Fehler auf.