BF3 - Loadout: M240B, 93R, C4 (und weitere Loadout-Episoden auf Deutsch)

risingSilence

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

ich mache seit einiger Zeit Loadout-Videos, bei denen Ihr, also die Youtube Community darüber abstimmen dürft, mit welchem Kit ich in den Kampf ziehen soll.
Dieses wird dann in aller Ausführlichkeit reviewed. Eigenschaften werden aufgeführt, Stärken und Schwächen analysiert. Anschließend wird erklärt, wie man das jeweilige Loadout am besten einsetzt, bezüglich "how-to-shoot", "where-to-use" und "how-to-benefit". Leider gibt es auf Youtube wenige Deutsche, die so etwas ernsthaft anbieten, deshalb dachte ich mir, es würde gut ankommen. Bisher ist die Teilnahme auch ausreichend, um klare Gewinner-Loadouts zu ermitteln.

Schaut doch mal rein in die Videos, vielleicht gefällts euch ja und ihr möchtet auch mal mitvoten für das, was ihr denn gerne sehen wollt. Wie einfach das geht, erfahrt ihr in der Videobeschreibung.
Feedback wäre geil!

Aktuell ist die Episode 4, wo ich mit der M240B (Frontgriff, Laser), 93R und C4 spiele.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Des Weiteren dürft ihr auch gerne die älteren Episoden bestaunen:

Episode 3 - G36C (Frontgriff, Schwerer Lauf), .44 Magnum, SMAW/RPG

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Episode 2 - KH2002 (Schalldämpfer), G18 Schallgedämpft, Medic

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Episode 1 - AN94 (Unterlaufschiene, Schwerer Lauf), 93R, GP30 Underslung)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie gesagt, über Feedback würde ich mich sehr freuen! Sagt mir was ihr davon haltet!
Die aktuelle Abstimmung ist zwar beendet, allerdings erscheint bald Episode 5 (G3A3 (Unterlaufschiene, Schwerer Lauf), M1911 Tac, M26 Mass Underslung), wo ihr dann mitmachen könnt. Falls ihr Bock habt, einfach abonnieren, dann verpasst ihr das nicht. ;)
Falls die Resonanz hier entsprechend ist, werde ich weitere Episoden hier in diesem Forum posten.

Ich hoffe euch gefällts. :)

MfG
 
Wirklich gut gemacht etwas Theorie ist mit drin um die Aussagen mit Zahlen zu untermauern und deine Meinung gibst du auch als solche aus.

Müsstest zwischendurch mal darauf achten nicht zu sehr in den Dialekt abzudriften, ansonsten sehr gut.
 
wow, du bist bist jetzt so ziemlich der beste Commentator den ich bei den unzähligen BF3 Videos gesehen habe! :) hast ne sehr gute Stimme für sowas, und redest 100 flüssig durch, ohne irgendwelche "ääääääähm's" und "ooooooooooh's" :daumen:
 
ich gestehe aber ganz ehrlich: ich spreche die 10 minuten wirklich nicht am stück. ich verhasple mich in der tat ziemlich oft. zum glück kommt das bei meinem live commentary nicht so durch. da acht ich aber auch nicht auf inhaltliche vollständigkeit, sondern kann auch einfach drauflos reden :D

danke für das feedback. das hört man gerne. :)

nächste folge wird gerade gerendert und ist spätestens morgen verfügbar:

G3A3 (Unterlaufschiene, Schwerer Lauf)

M1911 Tac.

M26 Mass Underslung

Fragestellung: Für alle Distanzen gut ausgestattet?

das wird interessant, versprochen! ist ein erfrischend abwechslungsreiches kit.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice freu mich drauf! :daumen:

nach 400 Stunden BF3 gehen mir schon langsam die Kombinationsmöglichkeiten aus :lol:

halt uns am laufenden!

EDIT: wegen MonKEY's Kommentar: Woher bist du denn? Konnte jetzt keinen übermäßigen Dialekt feststellen, bzw. fand ich es angenehmer zu hören als so nen Berliner Hochdeutschdialekt :ugly:
 
des kann nur a bayer sei. wer sonst sollert awas gecher a frängisch ham.

ne schmarrn.

ich habs einigermaßen im griff aber wenn ich mich bemüh hochdeutsch zu sprechen klingt es als würde ich gerade großes geschäft machen.
 
Die G36C is wirklich gut. Ich hab die mal lange zeit mit 4x zoom heavy barrel und Frontgriff genommen. (wenn ich Conquest Large gezockt habe)
Die Waffe is sehr genau und aus der Hüfte auch brauchbar.
 
was ist borisch?

komm aus oberfranken. :)

wahnsinn dass mich so viele darauf ansprechen. aber gut in einem video hab ich das ja auch selber getan - verheerend. ^^
 
Zurück