BF3 hängt ab 2. Runde...

dvux

Komplett-PC-Aufrüster(in)
BF3 hängt ab 2. Runde...

Servus,

n Kumpel hat das Problem, das bei Ihm das Game immer bei der 2. Multiplayerrunde starke Frameeinbrüche (12-20fps) hat. Singleplayer, Coop & die erste Spielrunde klappt immer Problemlos mit 40-60fps.

System ist C2D E8400, 4GB DDR2 Ram, ATI Radion 4870 (Treiber 11.10 Pre3)
Grafikeinstellung schon alles von Low bis Mid probiert...

Weiß jemand einen Rat?

Gruß dvux

Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3 hängt ab 2. Runde...

danke, werds so weitergeben. muss man ab er auf jedem server neu machen, oder wie ist das mit den konsolenbefehlen?

und wie check ich das mit dem VRAM? ^^

werde ich mal nachschauen gehen. wobei ich mir das nicht so recht denken kann, da es ja nur aber der 2. multiplayerrunde anfängt. egal ob die erste 5 oder 50 minuten ging... und coop/kampange ja auch gehen...

hilft leider alles nichts. und die graka hat 1GB ram...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wie der einer, der zu faul war die Suchfunktion zu benutzen :schief:. Und dann noch doppelpost? Oje oje oje...

Mal abgesehen davon, dass sein System nicht gerade das neuste ist und nur 2 Kerne besitzt... welche Einstellungen bzw. welche Temps hat der so?

gesucht habe ich, aber nur was mit abstürzen gefunden und nichts zu performanceeinbrüchen...

und wenns läuft, dann auf Low-Medium. Nuja aber er hat den rechner jetzt zum systemcheck vom Hersteller gebracht, weil auch anderes Zeug (BF3 Kampange, BC2, SC2, Office,...) angefangen hat zu Laggen (trotz komplettem system neu aufgesetzt)... von daher jetzt (vorerst) nichtmehr mein Problem :ugly:

aber trotzdem danke, an jene, die Tips gegeben haben!

Klingt vllt bescheuert aber wie lange ist das System schon drauf? Hab gelessen, dass das Defragmentieren der PLatte bei manchen Wunder bewirkt :ugly:.

hab doch geschrieben, dass das ganze system neu installiert wurde... :schief:

Hi zusammen,

hab BF3 jetzt vieleicht 90 Minuten am laufen und hatte erst einen Aufhänger in der vierten Runde im Multiplayer.

Ist zwar nervend aber wenns nicht öffters passiert ists i.O.

Zurück