Bf3 gelöscht
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, ich hab Origin in die sandbox gesperrt und dann bf3 installiert, heute morgen hätte der Download fertig sein sollen und als ich mich vor den Rechner gesetzt habe kam be Fehlermeldung Bond sandboxie. Als ich dann battlefield starten wollte kam im battlelog die Fehlermeldung battlefield sei nicht installiert. Es war auch auf keiner Festplatte und in Origin war es auch nur als "Download starten". Verärgert wie ich war hab ich direkt sandboxie deinstalliert und jetzt wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt mein Battlefield wiederherzustellen denn bei meinem Internet dauert das downloaden ziiiiiiiemlich lange
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ferb
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, ich hab Origin in die sandbox gesperrt und dann bf3 installiert, heute morgen hätte der Download fertig sein sollen und als ich mich vor den Rechner gesetzt habe kam be Fehlermeldung Bond sandboxie. Als ich dann battlefield starten wollte kam im battlelog die Fehlermeldung battlefield sei nicht installiert. Es war auch auf keiner Festplatte und in Origin war es auch nur als "Download starten". Verärgert wie ich war hab ich direkt sandboxie deinstalliert und jetzt wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt mein Battlefield wiederherzustellen denn bei meinem Internet dauert das downloaden ziiiiiiiemlich lange

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ferb

