Bf3 gelöscht

ferb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bf3 gelöscht

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, ich hab Origin in die sandbox gesperrt und dann bf3 installiert, heute morgen hätte der Download fertig sein sollen und als ich mich vor den Rechner gesetzt habe kam be Fehlermeldung Bond sandboxie. Als ich dann battlefield starten wollte kam im battlelog die Fehlermeldung battlefield sei nicht installiert. Es war auch auf keiner Festplatte und in Origin war es auch nur als "Download starten". Verärgert wie ich war hab ich direkt sandboxie deinstalliert und jetzt wollte ich fragen ob es ne Möglichkeit gibt mein Battlefield wiederherzustellen denn bei meinem Internet dauert das downloaden ziiiiiiiemlich lange :(
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ferb

AW: Bf3 gelöscht

Ich kenne mich damit zwar absolut nicht aus, aber ist die Sandbox nicht genau
dazu da, das Programme die du darin benutzt keinerlei Spuren auf deinem System hinterlassen?!

Wie gesagt vielleicht können dir noch andere Helfen da ich kein Plan davon habe, fand halt nur die Vorgehensweise
ein wenig "merkwürdig" :ugly:

Da man Battlefield aber auch Problemlos von einem Ort zum anderen kopieren kann:
Hat ein Kumpel von dir BF3? Wenn ja: USB Stick und kopieren, oder halt irgendwo runterladen wo
die Leitung schneller ist und dann kopieren.

Ok da ich keinen so großen USB stick habe und auch meine Kumpels die bf3 haben gerade nicht zu erreichen sind werde ich eben nochmal 40h downloaden :( vlt findet sich ja jemand der vlt ne lösung hat

Du musst zuerst BF3 ganz installieren und DANN erst Origin in Sandboxie laufen lassen.

Allerdings bezweifle ich den Sinn darin, da Origin mittlerweile harmloser als Steam ist und du Origin schliessen kannst sobald du auf einem BF3 Server bist.

Das Thema hat mittlerweile n längeren Bart als Gandalf. Diese rumgejammere dass das böze böze Origin den GAAAAAAANZEN PC durchsucht ist einfach nur noch langweilig. Lasst es doch einfach..

Ich will keinesfalls eine sinnlose Diskussion lostreten, ist Zeitverschwendung.

Man kann's auch übertreiben und vor allem Angst haben, Origin eignet sich ganz gut dazu und nur für's Protokoll, ich mag's auch nicht weil es nervt, kann aber nix dagegen machen wenn ich BF3 zocken will.

Zurück