BF3 ea installer touchup funkt nicht mehr

Pickki

Schraubenverwechsler(in)
Hab bereits einen Thread erstellt, aber unter einer falschen Rubrik erstellt.

Hier mein Problem:

Battlfield 3 vor 4 Wochen in preorder bestellt-->gestern angekommen-->lege das Spiel ein, Aktivierung funkt problemlos und das Spiel wird über die CD "gedownloadet"
Aber nach dem das fertig ist drück ich installieren, warte kurz und dann taucht die Fehlermeldung "EA Installer touchup funktioniert nicht mehr" auf :huh:

Zuerst dachte ich vielleicht liegt es daran, dass die Server überlasten, aber das wäre ja unlogisch weil aktiviert wurde es ja bereits, nur die installation bricht ab und das ist eindeutig ein lokales Problem.

Was ich bisher alles probiert habe:

1. PC mehrmals neugestartet und 1 Tag gewartet
2. kontrolliert ob alle Treiber aktualisiert sind und meine calayst control center downgegraded (hatte vorher die 11.10 preview 2 und hab jetzt wieder die offizielle 11.9 installiert).
3. Hab es bei dem Pc meiner Mutter installiert und dort hat es problemlos funktioniert (ein weiterer Grund warum es an meinem PC liegt)
4. Antivirenprogramm abgestellt (vielleicht verhindert es ja die ausführung des ea installer)
5. Origin mehrmals deinstalliert und wieder installiert (auch mit revo uninstaller pro) und auch die daten von Origingames gelöscht.

Bisher hat nichts geholfen und hab im Internet erst ein Forum gefunden, wo es ein ziemlich ähnliches Problem gab, doch es konnte nur einer lösen
in dem er Origin deinstalliert hat und versucht hat alle registry daten von origin zu löschen (konnte es aber nicht genau erklären, weil er selber nicht wusste was er alles genau gemacht hat :what: ).
Das versuchte ich auch, doch alle registry dateien die ich gefunden und gelöscht hab, brachten mich nicht weiter.

So im moment sitzt ich gerade vor meinem PC und bin kurz davor ihn neu aufzusetzen, weil ich UNBEDINGT BF3 IM MULTIPLAYER ZOCKEN WILL!!!!!!!!! :ugly::ugly::ugly::ugly:

Hier noch meine Angaben zu meinem PC:

Windows 7 64bit ultimate (mit allen updates)
OCZ Vertex 2 120GB (neuste Firmware)
Intel i5-2500k@4.2ghz
HD 6970
8gb ram
Asrock z68 pro3

Bitte um dringende Hilfe :hail::hail::hail::hail:

und vielen Dank im voraus

Zurück