GoodTime
Freizeitschrauber(in)
Hallo
ich habe ein riesen problem mit BF3 bzw mit Close Quarters. Ich habe mir BF3 Premium gekauft. Heute dann nachhause gekommen, gedownloadet (nach 93% aufgehängt, pc neu gestartet und irwie fertig. Also in Origin wollte ich dann weiter installieren aber da steht installiert.) Dann Server gejoint. Aber dann laufe ich nicht mehr,ich rutsche über die spielfläche,keine waffe,nichtmal schießen kann ich usw. Kann mir einer helfen?
ich habe ein riesen problem mit BF3 bzw mit Close Quarters. Ich habe mir BF3 Premium gekauft. Heute dann nachhause gekommen, gedownloadet (nach 93% aufgehängt, pc neu gestartet und irwie fertig. Also in Origin wollte ich dann weiter installieren aber da steht installiert.) Dann Server gejoint. Aber dann laufe ich nicht mehr,ich rutsche über die spielfläche,keine waffe,nichtmal schießen kann ich usw. Kann mir einer helfen?

