BF3 Close Quarters PROBLEM!

GoodTime

Freizeitschrauber(in)
Hallo
ich habe ein riesen problem mit BF3 bzw mit Close Quarters. Ich habe mir BF3 Premium gekauft. Heute dann nachhause gekommen, gedownloadet (nach 93% aufgehängt, pc neu gestartet und irwie fertig. Also in Origin wollte ich dann weiter installieren aber da steht installiert.) Dann Server gejoint. Aber dann laufe ich nicht mehr,ich rutsche über die spielfläche,keine waffe,nichtmal schießen kann ich usw. Kann mir einer helfen?

Servus,

kopier den Battlefield Ordner in Programme/Origin Games auf den Desktop, deinstalliers in Origin, installiers wieder, während Download Origin beenden, BF Ordner wieder in Origin Games, Origin starten und schauen was passiert. Evtl. hilft es auch wenn du es bloß mit dem Close Quarters Ordner machst.

gruß Christoph

muss ich battlefield wieder deinstallieren? ich mein dann muss ich das ja wieder downloaden oder etwa nicht?

Dann lädt er alles nochmal runter.
oh doch nicht. ok ich lasse es mal durchlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es jetzt durchlaufen lassen. dann wurde glaub ich die restlichen 7% runtergeladen aber immernoch dasselbe problem -.-

so! ich habe es wohl falsch gemacht. also die methode mit demdeinstallieren usw. hat geklappt. Close Quarters einfach nochmal installiert und jetzt ist das alles fertig. Danke für eure hilfe ;)

Zurück