daniel05 Komplett-PC-Käufer(in) 4. Februar 2012 #1 Hi, wer hat Erfahrung mit der Android App BF3 Battlelog unofficial gemacht? Bin mir da unsicher da man dort seine Origin Login-Daten eingeben muss. Danke schon mal im voraus
Hi, wer hat Erfahrung mit der Android App BF3 Battlelog unofficial gemacht? Bin mir da unsicher da man dort seine Origin Login-Daten eingeben muss. Danke schon mal im voraus
robbe BIOS-Overclocker(in) 4. Februar 2012 #2 Hab sie schon einige zeit drauf und bin voll zufrieden. Hat ja auch fast durchgehend gute Bewertungen.
Hab sie schon einige zeit drauf und bin voll zufrieden. Hat ja auch fast durchgehend gute Bewertungen.
S sph3re Komplett-PC-Aufrüster(in) 6. Februar 2012 #3 nutze sie auch schon ne weile, und bin zufrieden !
DarkMo Lötkolbengott/-göttin 6. Februar 2012 #4 wozu brauch mer sowas eigentlich aufm handy? kannst doch eh ned zoggn ^^
TE TE daniel05 Komplett-PC-Käufer(in) 7. Februar 2012 #5 Mein Nokia 3210 packt das. Durchgehend 80 Fraps ^^
FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2012 #6 DarkMo schrieb: wozu brauch mer sowas eigentlich aufm handy? kannst doch eh ned zoggn ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Frag ich mich auch? Und demnächst werden ganz viele Origin Accounts auf ebay vertickt
DarkMo schrieb: wozu brauch mer sowas eigentlich aufm handy? kannst doch eh ned zoggn ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Frag ich mich auch? Und demnächst werden ganz viele Origin Accounts auf ebay vertickt