BF3 ATI HD 5850 CF Performence Probleme

Jau, sie entspricht dem Design von Powercolor, aber es gibt Berichte die sagen dass minderwertige Bauteile verwendet werden. Was daran Wahr ist weiß ich nicht.

Sonst ist es eine gute Karte. Ich persönlich würde jedoch zum Original greifen. :D

Sorry, dass ich den Thread nochmal aufwärme.
Aber mir ist aufgefallen, dass die eine HD 5850 dauerhaft bei 400mhz taktet und die andere daher nur eine Außlastung von 60% hat! Ich habe mitlerweile den Graphiktreiber 3 mal neuinstaliert aber nichts hilft. Das einzigste was hilft ist den Graphiktreiber komplett zu deinstalieren und dann habe ich bei BF3 auch meine gewünschten Frames und kann auf Ultra + 4xMSAA spielen. Nur ist das ja kein dauerzustand! Kann mir jemand helfen oder hat jemand selber mit soetwas erfahrungen gesammelt?

Wie du spielst mit deinstallierten Treiber? Das geht doch gar nicht!?
Ich kann dir jedenfalls sagen, wurd ja auch schon erwähnt, das Ultra mit 1GB-Karten auf Dauer nicht läuft, egal wieviel du probierst ;)

Ich lass mir die wichtigsten Sachen inGame anzeigen, siehe mein Anhang.
Das war auf Ultra und man sieht das der Speicher der Grakas voll läuft, wenn jetzt noch bisschen Action dazu kommt, gibs halt starke Frameeinbrüche, is leider so :(

Anhänge

• bf3_2012_05_17_14_16_35_440.jpg
    bf3_2012_05_17_14_16_35_440.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 108
Zurück