BF2BC-Frage: Welches?

arkim

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich gebe zu, bin nicht mehr so der Kenner des Shooter-Genres, mein letztes Game war Unreal Tournament, das ist schon ein paar Tage her.
Ich will ein BFBC besorgen, das alles hat und nicht irgendwie verkrüppelt ist, weil wir Deutschen dies oder das nicht zugemutet bekommen sollen. Was kann ich kaufen?

Oder ist da gar nichts verkrüppelt und ich kann einfach zu Amazon rennen?

Danke

Kauf dir 'nen Key bei einem Key-Händler. Ist (meistens) günstiger und das sind meistens irgendwelche Uncut-Versionen. (Hab meinen von MMOGA.de - für 12,99€ im Angebot vor ein paar Wochen.)

stimmt, wenn du nicht ganz so alte hardware hast, würde ich das geld lieber in das spiel investieren... :)

da wuerde ich aber auch sagen,das du dir BF3 hohlen solltest.warum 2. klasse wenn du auch 1. klasse spielen kannst:D

ob BF2BC oder BF3 klar wird der 3te teil hammer keine frage, doch muss man bedenken das BF2BC sehr erfolgreich war und immer noch ist, klar wird das abnehmen durch denn 3ten teil aber wie man weis sterben wahre helden nie, BF2BC gehört zu denn helden. werde mir das 3er auch kaufen bekomm es sogar schon am dienstag, trotzdem zock ich weiterhin das BF2BC allein weil ich das gefecht noch nie gespielt hab, seit ich es hab zock ich nur online match.

die ansage lautet ,greif zu das game lohnt sich auch noch zu kaufen ,ein mal gut immer gut! sieht man ja bei Call of duty MW 1 & 2 gehört immer noch zu denn besten und die sind jetz mittlerweile 2jahre bis 3jahre alt, ich liebe die teile auch noch ,MW3 kauf ich mir auch allein weil es MW ist!

also zur eigentlichen frage: battlefields waren bisher immer uncut, egal welche version. is also wurscht ob du ne österreicher, schweizer, ami, uk oder deutsche version (oder was auch immer) kaufst - der inhalt is immer der selbe. und joa: ich wöllte auch bf3 empfehlen. is einfach aktueller dann und hat erstma wieder die aktivere community. und der patch support is sicher auch besser (aber bestimmt auch nötiger - wobei, bc2 muss man erstmal toppen :P ).

Kauf dir 'nen Key bei einem Key-Händler. Ist (meistens) günstiger und das sind meistens irgendwelche Uncut-Versionen. (Hab meinen von MMOGA.de - für 12,99€ im Angebot vor ein paar Wochen.)

Kostet immer noch so viel. Ähm, muss ich mich dafür bei EA registrieren? Müsste ich das auch bei DVD-Kauf? Verstecken die Patches hinter einer Registrierung und wenn man nicht registriert wird, wird es mühsam?
Ich will am liebsten eine DVD kaufen und alle Addons haben und nicht alles mühsam zusammensammeln.

na da geh doch in den laden un kauf se dir >< oder bestell bei amazon. vllt gibts ja mittlerweile sowas wie ne "delux" version, wo vietnam gleich bei is. registrieren musste dich sowieso. ohne den acc gehts ned (mit dem ea-acc loggste dich in bc2 ein). die patches kannste auch auch ohne registrierung ziehn - einfach den updater starten ;) nur zocken kannste deswegen ohne acc immernoch ned :P un wozu nen spiel kaufen und keksen wenn man dann ned ma mehr in den mp kommt oder so? der blöde acc is doch nu keine hürde >< wenn du dich über origin bei bf3 beklagen würdest ok, aber son acc? is doch eh scho standard.

Zurück