BF2 hilfe

The13lackCobra

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Liebe PCGH Community!
Ich hab von der PS3 zum PC gewechselt und mir BF2 zugelegt und ich suche nun Mitspieler:D!
Kann mir ausserdem jemand noch Tipps geben wie ich besser auf dem Schlachtfeld überlebe? Und warum werden meine Stats eigentlich nicht gespeichert?

Danke im vorraus! Mfg. The13lackCobra.

Gute Entscheidung =)

Mapkenntnis ist nicht verkehrt sowie eng im Squad mit Sanitäter etc. spielen. Schließe dich am besten einem Squad mit fähigem Leader(der Befehle gibt usw.) an. Und Sanitäter reanimieren in BF2 tatsächlich: Der reanimierte Mitspieler bekommt also kein Deathpunkt :top: .
Falls du auf ranked Server gespielt hast, sollten die Stats gespeichert bleiben. Manchmal erfolgt die Aktualisierung auch etwas später.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo N8Mensch2! Danke für die Antwort!:daumen:
Komischerweise Speichert BF2 meine Stats nicht, woran liegt das?
Hättest du lust ne runde mit mir zu zocken?

Ich hab BF2 jetzt ca. 5Std. gezockt, ich hab "mit Wertung" an, aber das Spiel will meine Stats nicht Speichern :( .

Zuletzt bearbeitet:
Guter Mann :)
Wie man besser überlebt hmm habe 1,6 k Stunden hinter mir und es gibt immer wieder Sachen die ich neu lerne :P
Allgemein gilt bleib beim Team achte immer auf die Minimap um zu sehen wo wer ist.
Außerdem hinlegen und gezielt schissen drauf ballern alla Cod hat kein Sinn (2 m Abstand mal ausgenommen :D) wo bei ich mich auch da hinlege :P
Wegen denn Punkten kannst bei der Server suche einstellen ob er dir nur Ranket Server anzeigen soll oder alle.

Mal eine Frage an die Jungs die noch aktiv zocken wer hat noch einen wirklich guten Server?
Spiele zurzeit WOW da ich kein finde wo mir die Regeln und die Leute passen :ugly:

Ingame : no_c4_no

Wtf gerade meine Spieler Daten angeschaut Ea platz -1 was ist a wieder los :D
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/no_c4_no

Ich weiß mein Rang passt nicht zum Punkte stand hatten mal so ein Scheiß Hacker auf unserem Server der hat die Ränge nach belieben verändert Rest blieb zum Glück gleich.
Ist aber 3 Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Westerwilderjungs?
Die haben mich damals nach einem lächerlichen 8:0 als Cheater bezeichnet und gebannt.

Hallo Liebe PCGH Community!
Ich hab von der PS3 zum PC gewechselt und mir BF2 zugelegt und ich suche nun Mitspieler:D!
Kann mir ausserdem jemand noch Tipps geben wie ich besser auf dem Schlachtfeld überlebe? Und warum werden meine Stats eigentlich nicht gespeichert?

Danke im vorraus! Mfg. The13lackCobra.

Bald steht doch der BF3 Start an, warum hast du dann noch BF2 gekauft, das wird bald eh noch kaum einer spielen, hättest lieber mal ein paar Euro mehr darufpacken sollen und BF3 vorbestellen sollen,

ich hab meins für nur 42 Euro vorbestellt gehabt.

gruß

Zurück