BF BC2 beim onlinezocken CTD

--RiG--

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,

aaalso. wenn ich bf am zocken bin läuft alles wunderbar und iwann, völlig zufallig, crash to desktop. das sieht dann so aus das das spiel einfach stopt und dann nurnoch der desktop zu sehen ist. alle anderen anwendung die im hintergrund laufen (skype itunes usw.) bleiben unverändert und laufen weiter. habs natürlich auch schon ohne hintergrundprogramme versucht aba möchte das spiel nicht wirklich neuinstallieren (dauert viel zu lang:D)...vllt ist das problem ja auch anders zu lösen

Sys:
phenom 2,5 Ghz
4gb corsair ram
HD4890
-> ist alles für bf völlig auseichen und bis der fehler das este mal kam (und auch jetzt wo ich den fehler hab) kann ich das spiel ohne pobs auf höchsten einstellungen zocken

danke schon mal im voraus:daumen:

Wenn DU evtl. deine CPU oder Graka übertaktet hast , dann solltest Du diese wieder langsam tunter OC,,danach sollte es wieder gehen.BF2 mag es nicht so mit OC vom Cpu.

greetz
Martimoto

Hallo ausserdem würde ich die Hintergrund-programme ausstellen dies verursacht zusätzlichen traffic und 3ghz sind auf jeden Fall besser.

ok hab jetzt mal was ausprobiert

itunes is kein ding aba skype scheint ein bisschen stress zu schieben... ich hab jetzt bestimmt 2h zocken können als skype aus war

@martimoto: du hast wahrscheinlich recht...ich hab seit vorgestern den ram übertaktet, memtest sagt auch alles wäre ok aba vllt mag bf das nicht

ich werd das ganze mal weiter beobachten und wenns selbst ohne skype nochmal hängen bleibt den ram zurück setzten

danke leute:)

ok habs;)

lag echt an den rams...als ich heute zum ertsen mal seit dem ramübertakten wieder bluescreen(s...kamen immer und immer wieder) bekam, war mir kla das es am ram liegen muss
also zurückgesetzt und alles supa

danke leute :)

Ram immer schön lange mit diversen Programmen und Spielen testen. Prime95 und Memtest sind gut geeignet und natürlich BFBC2.:ugly:

Zurück