Bf.Bad Company2 Punk Buster fehler #0111 Hilfe

python7960

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen!
Gestern abend nach der arbeit wolte bissel zocken, mache alles on und nach paar minnuten wurde ich von Server gekickt mit info "versuche mit pb update" oder so! Nun sofort an die arbeit und da trit nextes Problem beim update" Error #0111: ERROR: Could not convert
C:\Users\(my user)\AppData\Local\Temp\pbs7B0C.tmp to C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\pb\dll\wc002272.dll.

Kann mir jemand Helfen?

pb ordner löschen hat nix gebracht!

Habe exakt das gleiche Problem !!! O.o Google mich schon den ganzen Tag durch !? Ohne Erfolg... weiß jz auch net was mann da machen muss....ist extrem bitter, hab mir vor 3 wochen en eigenene server gekauft udn der pb wirft mich von MEINEM Server >.<

KANN JEMAND HELFEN ODER HAT ER NE ANTWORT?

Ich habe zwei andere forums gefunden da haben leute das gleiche problem! Die forums sind aber in Englische sprache und Chrom übersetzung ist eine kunst für sich.;) Wenn ich darf kann auch links zu posten.
manuel habe versucht nur ich finde kein datei der wc002272.dll heist!

Ich habe den gleichen Fehler wie der TE hier, und ausserdem flackert das Bild die ganze zeit. Habe das Spiel erst seit heute, k.a. was ich machen soll. Habe mit PB Update eben versucht, bekomme aber die gleiche Meldung wie der TE.

Multiplayer ging gleich nach installation, jetzt nach dem versuchtem PB Update kann ich mich nicht mehr einloggen, also nur Singleplayer geht.

Hmmm...

Ich habe das gleiche Problem. PB erzeugt beim dl im Temp Ordner eine neue pbsXXXX.tmp aber in der Datei ist nichts drin und das scheint das Problem zu sein.

Hallo
Ich hatte das Selbe Problem und wurde in einem Englischen Forum fündig.
Einfach das Archiv downloaden und in die entsprechenden Ordner entpacken.
z.B. bei Steam: c:\Programme\Steam\SteamApps\comman\BattlefieldBadCompany2\pb\
oder wo ihr das Installiert habt.

Anhang anzeigen bc2_pb_2072.zip

Keine Ahnung ob es hilft, sieht aber vielversprechend aus:

1.PunkBuster Online Countermeasures
2. Die Dateien wa001373.htm und wc002271.htm herunterladen und in den htm ordner von BC2 schieben. Beide mit einem Editor öffnen und dort die Zeile r:\_apb suchen und durch r:\_bc2 ersetzen.
3. Die Datei wc002271.htm in wc002272.htm umbennen und nochmal mit editor öffnen. Dort diesmal den eintrag wc002271.dll suchen und in wc002272.dll ändern.

Vieleicht bringt dieser Umweg ja abhilfe, werde es nachher mal selbst testen.

@ |-GS-| Obi war wohl schneller ;)

:DWobei ich denke das ist das selbe was du grad beschrieben hast. Wie gesagt habs aus einen anderen Forum.
Aber es funzt;)

Zurück