• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bf 4 läuft nicht mehr

suzi1966

Komplett-PC-Käufer(in)
Bf 4 läuft nicht mehr

Hallo habe gestern neuinstalation von Win 7 auf meine SSd gemacht nun hab ich das Problem das BF4 auf meiner 2 Platte (HDD) drauf ist ,wie bekomme ich das Spiel wieder zum laufen ohne es neu zu installiern.Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.:huh::huh::huh::huh:
 

FkAh

Volt-Modder(in)
AW: Bf 4 läuft nicht mehr

Das Problem liegt jetzt darin, dass Origin auf SSD neu installiert wurde und das BF nicht mehr erkennt, versteh ich das richtig?
 

musmuss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Bf 4 läuft nicht mehr

Origin öffnen... oben links auf "Origin" "Anwendungseinstellungen" und dann Auf "Erweitert"
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
AW: Bf 4 läuft nicht mehr

Passt dein BF4 nicht mit auf die SSD? ... ich denk grad an die grausamen Ladezeiten von BF auf ner HDD :rollen:

Wenn nicht dann kannst du im Origin einstellen wo du dein Hauptzielordner/platte haben möchtest.
Wenn du Origin offen hast, oben den Button "Origin" drücken, dann auf "Anwendungseinstellungen" und da unter "Erweitert" findest du das.

Edit,
Oder so in Kurzform im Post über mir :daumen:
 

FkAh

Volt-Modder(in)
AW: Bf 4 läuft nicht mehr

Wenn du ihm nur den Pfad zu deienr bisehrigen BF4 Installation angibst, kann es sein, dass er die nicht erkennt.
Sollte das der Fall sein, benennst du den Ordner einfach um, kannst ihn "Süße Katzenbilder", "Battlefield 5" oder whatever nennen. Dann startest du im Origin den Battlefield 4 Download. Sobald der gestartet ist, brichst du sofort wieder ab und löschst daraufhin den neuen Battlefield 4 Ordner. Zum Schluss dann den eigentlichen BF-Ordner wieder umbenennen und er nimmt die "alte" Installation.
 
TE
S

suzi1966

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Bf 4 läuft nicht mehr

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden Bf4 ist auf meiner alten HDD drauf nun hab ich mir gestern eine 120 SSD zugelegt und Win 7 neu aufgespielt,dann hab ich Origin installiert und wollte anfangen zu zocken aber leider wir das Spiel nicht erkannt und ich soll es neu installiern.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
AW: Bf 4 läuft nicht mehr

Dann hast du uns wohl falsch verstanden, denn genau das was du als Problem beschreibst wird durch die von uns beschriebenen Wege gelöst.
 
TE
S

suzi1966

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Bf 4 läuft nicht mehr

Antwort bezog sich auf den vorredner hab deins ausprobiert hat geklappt vielen Dank:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Oben Unten