BF 3 Drohne was bring sie und wie einsetzen ?

90210

PC-Selbstbauer(in)
hallo wie muß man die Drohne bei BF3 fliegen ?

reicht es einfach nur den Gegner im Sichtfeld zu haben ? oder muß er im Kreuz sein ?

Wenn du die Sniper Drohne meinst, muss der Gegner ungefähr in der Mitte seim. Dann musste einfach "spotten" drücken.
Royce

Mit der linken Maustaste kannst du ausserdem einen sensor "schiessen", welche Gegner in einem kleinen Umkreis spottet...

Woher hast du den diesen Schwachsinn her :what:?

Leute im Battlelog steht doch alles bestens beschrieben, was wozu da/fähig ist :schief:.

Aber ich schreibs gern für die Unwissenden:

Mit dem MAV kannst du fast sämtliche Gegner spotten (stadard mäßig mit "q" belegt), die in dem Blickfeld sind. Und nein die müssen nicht in der Mitte sein. Mit rechten Maustaste ist ein Zoomeffekt möglich. Und was die eine Ladung angeht ist es kein "Sensor", sondern ein kurzer elektromagnetischer Empulse (wird auch als EMP bezeichnet :ugly:), mit dem gegnirische Ausrüstung wie mobiler Spawnpunkt, Bewegungssensor (T-GUS), SOFLAM, EOD-Bot, sowie gegnerische MAV`s aussschalten lässt.

Ich habe fertig :D.

Gruß fliegst du mit normaler Geschwindigkeit durch oder mit Schub?
Wenn man auf nen Gegner zu fliegt halte ich immer die sprinten Taste gedrückt, das hatt bis jtzt immer funktioniert.

Funktioniert das auch bei liegenden Opfern?
Bis bis jetzt nur immer abgeprallt, muss mal mit der Sprinten Taste probieren. Macht dass drücken der Taste in der Luft auch schneller (beim normalem Herumfliegen und Spotten)?

Bei liegenden ist es besonders einfach. Dabei handelt es sich ja meist um gegnerische sniper die sich kaum regen. Dadurch hat man genug Zeit und kann mehrere Anflüge machen falls es beim ersten Versuch nicht klappt :-) hab so schon zig sniper gekillt.

Zurück