Habe vor mir einen Custom one pro für zuhause und unterwegs zu kaufen und würde gerne das tolle feature mit dem Headset gear nutzen. Habe mir die sound qualität von dem mikro auf youtube angehört und fand diese nicht soo toll. Gibt es andere mikrofone die ich in den 3,5mm anschluss des HEadset gear kabels stecken kann die dann auch die richtige länge zum mund haben und biegsam sind? Hoffe jemand kann mir da ein produkt empfehlen da ich das Headset gear echt net tolle idee finde 
Das angesprochene Headset Gear kabel: beyerdynamic Anschlusskabel Headset Gear
Der kopfhörer: beyerdynamic CUSTOM ONE PRO PLUS - Premium Kopfhörer für unterwegs und zu Hause
Bsp für ein mikrofon: BestOfferBuy 3.5mm Mini Flexibles Mikrofon fÃ?r Notebook: Amazon.de: Elektronik
Eine letze möglichkeit wäre noch das Atlion Modmic welches leider nicht mit dem headset gear verwenbar ist, oder meint ihr ich könnte das selbst so zurecht schneiden und wieder zusammen löten das es fürs Headsetgear passt?
Das Modmic ist halt so toll da es ne super qualität für ein so kleines mikrofon bietet kostet aber leider nicht wenig
Modmic: AntLion Audio — ModMic
PS: Sorry fal falscher berreich ist mein erster thread in dem forum
PSS: ein mikrofon habe ich eigentlich schon (Blue Yeti) Aber will das nicht immer vor mir stehen haben beim zocken, ausserdem nimmt es relativ stark die tastatur mir auf wenn man tippt und das ist für die gesprächpartner in teamspeak/skype nicht sehr angenehm

Das angesprochene Headset Gear kabel: beyerdynamic Anschlusskabel Headset Gear
Der kopfhörer: beyerdynamic CUSTOM ONE PRO PLUS - Premium Kopfhörer für unterwegs und zu Hause
Bsp für ein mikrofon: BestOfferBuy 3.5mm Mini Flexibles Mikrofon fÃ?r Notebook: Amazon.de: Elektronik
Eine letze möglichkeit wäre noch das Atlion Modmic welches leider nicht mit dem headset gear verwenbar ist, oder meint ihr ich könnte das selbst so zurecht schneiden und wieder zusammen löten das es fürs Headsetgear passt?

Das Modmic ist halt so toll da es ne super qualität für ein so kleines mikrofon bietet kostet aber leider nicht wenig
Modmic: AntLion Audio — ModMic
PS: Sorry fal falscher berreich ist mein erster thread in dem forum
PSS: ein mikrofon habe ich eigentlich schon (Blue Yeti) Aber will das nicht immer vor mir stehen haben beim zocken, ausserdem nimmt es relativ stark die tastatur mir auf wenn man tippt und das ist für die gesprächpartner in teamspeak/skype nicht sehr angenehm